Community

Wir suchen neue Community-Expert:innen für Oktober 2021

Wir suchen neue Community-Expert:innen für Oktober 2021
Benutzerebene 7

Die Tage werden kürzer und die Blätter machen sich bereit für ihren jährlichen Farbwechsel. Das heißt für uns: Die Community-Expert:innen Wahl für Oktober 2021 steht vor der Tür. Wir suchen engagierte Menschen, die unsere Community mit ihren Inhalten und ihrer Expertise bereichern.

 

Das ganze Jahr halten wir die Augen nach geeigneten Kandidat:innen für unser Community Experten-Programm offen. Dabei verlassen wir uns selbstverständlich nicht nur auf uns sondern vor allem auf euch, eure Eindrücke und Einschätzungen, und freuen uns sehr auf eure Vorschläge.

Ist euch jemand aufgefallen, dessen/deren Tipps und Tricks euch und anderen geholfen haben? Jemand, der oder die sich an interessanten Diskussionen aktiv beteiligt und tollen Input hat? Sind euch ganz besondere Testberichte im Gedächtnis geblieben oder haben sie euch bei der Kaufentscheidung weitergeholfen?

Euch gefällt unsere Community und ihr möchtet zukünftig als Expert:in mit eurem Wissen andere tatkräftig unterstützen, mit tollen Testberichten begeistern oder an der Mitgestaltung unserer Produkte und Services teilnehmen? Schlagt euch gerne selbst vor. 

 

Schreibt uns eure Favoriten bis einschließlich 20. September 2021 in die Kommentare. Wir sind schon ganz gespannt auf eure Vorschläge.

Titelbild: o2 / Shutterstock


7 Antworten

Benutzerebene 7

Guten Morgen miteinander,

dann mache ich mal den Anfang.

Am liebsten würde ich so einige Leute die hier tagtäglich helfen zum “Experten” wählen, es soll sich also niemand auf den Schlips getreten fühlen wenn sein Name nicht genannt wird.

 

Ich schlage vor:

@Vilureef 

@Jochen Stierle 

 

VG

Benutzerebene 7

Danke dir für deinen Vorschlag, @Castiel! :)

Grüße
Juliane

Benutzerebene 7
Abzeichen +1

Ich schlage dann mal @Castiel vor. 

Schauen wir wer noch so genannt wird. 

Leute traut Euch.

Benutzerebene 7

Sooo gerade zurück aus dem Urlaub und nicht wirklich ausgeschlafen und leichten Jetlag aber in der Lage mich zu beteiligen ;)

@Castiel lieben Dank für die Blumen, ja ich muss sagen ich hätte wirklich Lust drauf dabei zu sein und bewerbe mich daher auch gerne selbst. Würde aber an dieser Stelle auch dich @Castiel  und @Vilureef ins Rennen schicken.

Allen hier einen schönen und erholsamen Sonntag.

LG Jochen

Benutzerebene 5

Guten Mittag zusammen

Ich bin für @Jochen Stierle 

Ich lese seine tollen beiträge immer und er hat mir persönlich auch schon geholfen

Benutzerebene 7

Danke euch ebenfalls für eure Vorschläge und fürs mitmachen, @Joe Doe, @juniorspapa und @Jochen Stierle! :relaxed:

Grüße
Juliane

 

Benutzerebene 7

@o2_Juliane  sehr gerne :blush:

Deine Antwort