Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Bankkonto bestätigen

  • May 17, 2020
  • 2 Antworten
  • 113 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Meldung bekommen, dass ich meine Zahlungsdaten bestätigen sollte. Ich möchte das unbedingt Online machen um in Corona-Zeit die Wohnung nicht zu verlassen. Das geht allerdings aufgrund eines technischen Fehlers nicht. Wie sonst kann ich das bestätigen? Kann ich es einfach per E-Mail zusenden?

 

VG,

 

Magsud

2 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @karabakh 

Toll das du dich hier gemeldet hast aber ein Mail Support ist derzeit nicht aktiv. :slight_smile:

Bist du für die Services von Mein O₂ mit deiner Rufnummer oder deiner Mailadresse registriert und angemeldet ? Dann kannst du hier Klick bitte noch einmal die Bestätigung überprüfen. 

Solltest du für Mein O₂ mit deiner Maildadresse registriert und angemeldet sein, dann registriere und melde dich bitte mit deiner Rufnummer an um die Service mit Mein O₂ nutzen zu können.

Hattest es geklappt mit der Bestätigung ?

Viele Grüße, MariaMostrich

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • May 25, 2020

Hallo @karabakh,

auch ich möchte dich herzlich in der Community Willkommen heißen! 

Magst du die Frage von @MariaMostrich beantworten? Konnte ihr Tipp weiterhelfen?

Viele Grüße

Vivian