Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe eine Meldung bekommen, dass ich meine Zahlungsdaten bestätigen sollte. Ich möchte das unbedingt Online machen um in Corona-Zeit die Wohnung nicht zu verlassen. Das geht allerdings aufgrund eines technischen Fehlers nicht. Wie sonst kann ich das bestätigen? Kann ich es einfach per E-Mail zusenden?

 

VG,

 

Magsud

Hallöchen und herzlich willkommen in O₂ ihrer Community @karabakh 

Toll das du dich hier gemeldet hast aber ein Mail Support ist derzeit nicht aktiv. :slight_smile:

Bist du für die Services von Mein O₂ mit deiner Rufnummer oder deiner Mailadresse registriert und angemeldet ? Dann kannst du hier Klick bitte noch einmal die Bestätigung überprüfen. 

Solltest du für Mein O₂ mit deiner Maildadresse registriert und angemeldet sein, dann registriere und melde dich bitte mit deiner Rufnummer an um die Service mit Mein O₂ nutzen zu können.

Hattest es geklappt mit der Bestätigung ?

Viele Grüße, MariaMostrich

 


Hallo @karabakh,

auch ich möchte dich herzlich in der Community Willkommen heißen! 

Magst du die Frage von @MariaMostrich beantworten? Konnte ihr Tipp weiterhelfen?

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort