Hallo,
heute bemerkte ich bei der Einsicht in meine Rechnung, dass 8,99 Euro zu viel abgebucht worden sind und schaute in die Einzelverbindungsnachweise, in denen ein Abo -namentlich Gymondo Fitness Flatrate- vermerkt worden war. Als Beginn des Abos ist der 10.12.2022 genannt, doch habe ich weder ein Abo abgeschlossen, noch habe ich bis heute von der Existenz einer App mit dem Namen Gymondo gewusst gehabt. Sofort habe ich meinen Mailposteingang und meine SMS gecheckt und habe auch dort nichts von Gymondo auffinden können, geschweige denn eine Buchungsbestätigung gesehen. Lediglich nach der Kündigung des Abos erhielt ich eine SMS von o2.
In diesem Forum habe ich bereits über mehrere ähnliche Fälle lesen können, in denen auch von einer plötzlichen Abbuchung für ein Gymondo-Abo geschildert werden, ohne ein Abo abgeschlossen zu haben. Deshalb meine Frage an o2: Wie erklären Sie es, dass mehrere Kunden sich über das selbe Problem beklagen?
Zudem würde ich gerne erfahren, wie ich die Kosten für die unrechtmäßige Abbuchung zurück erhalte.
Beste Grüße
Eren903