Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo O2,
 

Ich habe ein Problem mit der Abrechnung für einen Mobilvertrag.

Ich habe meinen Vertrag “O2 Free M ” zum Februar 2023 einmal verlängert und einen zweiten Vertrag dazugebucht, um meinem Kind einen Mobilevertrag zu öffnen.

Da wurde eine unbekannte und neue Rechnungsposition automatisch zu meinem Vertrag hinzugefügt

  • O2 Music Paket/Telefónica Germany 1

In den nächsten 21 Monaten wusste ich gar nichts von solch einem unerwünschten Zusatzservice, da im Rechnungsdetail der Artikel nicht vermerkt ist. Es wird nur als „Verbindungen und Dienste“ ohne detaillierte Informationen angezeigt. Ich erkenne es heute mit der Prüfung des Einzelverbindungsnachweis an. Ich habe diese Detailseite heute zum ersten Mal getestet, weil ich heute noch einmal meinen Mobilevertrag verlängert habe.
 

Ich habe in den letzten c.a. 2 Jahren ( Feb.2023 - Okt.2024 ) insgesamt 395.12 Euro dafür bezahlt!

Ich hatte nach diesem Service gar nicht gewunscht, wenn ich meinen Mobilfunkvertrag verlängere, aber O2 hat es automatisch hinzugefügt und keine Benachrichtigung über einen solchen Service gegeben.


Wie bekomme ich das ganze Geld zurück? Ich habe “O2 Music Paket” überhaupt nicht verwendet.

Viele Grüße,

Donghee Kang
 

Hallo @donghee 

 

Rechnungen über Kontaktadresse reklamieren

Abo kündigen

Drittanbietersperre setzen

Näheres hier

Ich befürchte, daß du nur einen Teil zurückbekommst.

Gruß


Herzlich willkommen in unserer o2 Community @donghee
Schön, dass du dich an uns wendest. 😊
Hat dir die Antwort von Knuddeler2 bereits weitergeholfen und konntest du das Abo erfolgreich kündigen? 
Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne für dich da. 
Gruß, 
Anna


Deine Antwort