Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Auszahlung Guthaben stockt

  • November 12, 2025
  • 4 Antworten
  • 37 Aufrufe

Guten Tag liebe Community,

ich bitte um Rat bezüglich einer Guthabenauszahlung, die mehrfach bei o2 jetzt beantragt wurde. Mir wird dauerhaft per Mail und Telefon versichert, dass die Auszahlung in den nächsten Tagen erfolgt. Dieser Spruch wird aber jetzt seit über einem Monat mir vermittelt. Langsam möchte ich diese Angelegenheit endlich geklärt haben und bitte um Vorschläge, damit ich dieses Problem, dem ich schon die ganze Zeit hinterher laufe, endlich geklärt hab. In der Monatsabrechnung diesen Monat steht die Summe als - Betrag, jedoch steht zudem, dass es mit zukünftigen Zahlungen verrechnet wird. Das möchte ich aber nicht, weil mein Vertrag sowieso nächsten Monat abläuft und ich mich nicht danach nochmal darum kümmern muss.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • November 12, 2025

Mir wird dauerhaft per Mail und Telefon versichert…

kannst Du eine E-Mail ohne persönlichen Daten hier einstellen? Dann können die Mitarbeiter das hier besser nachvollziehen.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

Moin ​@Hopplo718.

Danke, dass du dein Anliegen zur Auszahlung hier mit uns teilst. Herzlich willkommen in unserer Community 😀

Entschuldige bitte, dass es mit der zugesagten Auszahlung scheinbar bisher nicht geklappt hat. Ich habe gerade in deinem Kundenkonto nachgesehen. Die beantragte Auszahlung vom 31.10. wurde jetzt am 10.11. auf dein Bankkonto zur Auszahlung weitergeleitet. Es sollte nun also nicht mehr lange dauern, dann wirst du es auf deinem Konto sehen 🙂 

Halte uns dazu hier sehr gerne auf dem Laufenden.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 12, 2025

Das es "erst" am 30.10 beantragt wurde, wundert mich, da ich schon seit mind. 2 Monaten da hinterher hänge 😅 Danke für die Statusmeldung, dann sollte es die Tage ja endlich da sein. 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 12, 2025

@Hopplo718 Tut mir Leid, dass dich das Thema so lange beschäftigt hat. Die hohe Guthabenbuchung erfolgte auch erst Mitte Oktober - daher wahrscheinlich die Verspätung.

Ich drücke die Daumen, dass es nun nicht mehr lange dauern wird 😎