Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausstehenden Betrag aufs Falsche Konto überwiesen

  • March 10, 2022
  • 4 Antworten
  • 63 Aufrufe

Moin, ich hatte gestern eine SMS bekommen das ich Ausstehende Beiträge habe und hab diese dann aufs Konto überwiesen mit welchem die Beiträge eingezogen werden. Heute kam dann eine E-Mail mit einer anderen Bankverbindung. Ist das jetzt ein Problem oder wird das so gebucht?

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe bitte schnellstmöglich die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort wird man die Zahlung finden und zuordnen.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 10, 2022

Hallo,

rufe bitte schnellstmöglich die Rechnungsabteilung 089787979456 an. Dort wird man die Zahlung finden und zuordnen.

LG


Sandroschubert
Legende

Es wird umgebucht, dauert aber etwas. Daher bitte den Weg den Vilureef genannt hat nutzen. Das beschleunigt alles.


o2_Marco
  • Team
  • March 25, 2022

Hallo @EinsKevin,

 

💙-lich willkommen zurück in unserer Community. 😊

@Vilureef hat dir schon die richtige Antwort gegeben. Danke @Vilureef. ^^ 

Wir können hier keine buchhalterischen Anfragen bearbeiten. Da bleibt nur der Kontakt mit den Kollegen. Hast du bei den Kollegen etwas erreichen können, bzw. ist dein Anliegen wegen der Falschbuchung inzwischen geklärt?

 

Gruß, Marco


o2_Marco
  • Team
  • April 1, 2022

Hallo @EinsKevin,

 

wie ist der Stand der Dinge? Hat sich dein Anliegen klären können? Über eine Rückmeldung freuen wir uns immer. 😊

 

Gruß, Marco