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Warum O2 Service
Frage

Ausland Datenroaming


Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meinem letzten Rechnung haben sie fast 60€ berechnet für die Auslandroaming obwohl ich das garnicht gebucht hatte oder bestätigt habe .

Ich würde mich freuen wenn sie mir sagen könnten wie das passieren könnte .

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sezar Dayan

8 Antworten

stefanniehaus
Profi
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Auslandsdatenvolumen muss man auch nicht buchen oder ähnliches. Es wird berechnet, wenn es in Anspruch genommen wird.

Du warst vermutlich im Ausland oder in Grenznähe?


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Februar 2021

Ja aber Sie können mir ja nicht irgendetwas anrechnen was Ich nicht möchte .

Früher musste ich einen SMS senden dann wurde es aktiviert .

ich find bei fast 60€ Sollte man schon den Kunden auch fragen ob er das öchte .

Ich kann auch am Flughafen den WLAN in Anspruch nehmen und das kostet keinen Cent in Doha .

Ich werde wenn Sie mir hier nicht entgegenkommen kommen gegen den Rechnung  Widerspruch einlegen. 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo,

wo warst du denn im Ausland? Eventuell außerhalb der EU? Welches Auslandspack steht bei dir unter „Mein o2“?
 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Februar 2021

Ich war in Doha .

ich sende ihnen einen Foto von MeinO2

 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo,

dann ist alles korrekt. Nach einem Verbrauch von 59,90€ wurde die Datenroaming Sperre aktiviert, um dich vor noch höheren Kosten zu schützen.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Februar 2021

Also genau gesagt ich war am Flughafen in Doha zu Weiterflug nach Thailand..


  • Autor
  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 24. Februar 2021

Also ich kann nicht erkennen was hier korrekt sein soll ,wenn man einem Kunden ohne sein Wissen 59,90€ berechnet obwohl er nicht gebucht hat .

Wie lange habe ich Zeit gegen den Rechnung Einspruch zu legen .

Ich möchte das Sie das bitte für mich auch diesen Romaing für immer zu deaktivieren..


  • 0 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hi, Rechnungen bitte innerhalb von 8 Wochen schriftlich  bei O2 reklamieren,

Die Adresse steht auf der Rechnung.

mfg


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