Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgehende anrufe mobil gesperrt

  • March 2, 2025
  • 5 Antworten
  • 84 Aufrufe

Ich bin sehr verwirrt, ich bin Neukunde bei O2 ich habe den O2 Mobile M Flex Online Vertrag, und meine Ausgehenden Anrufe wurden von O2 gesperrt, weil offene Zahlungen ausstehen habe aber noch keine einzige Rechnung bekommen und von meinem Konto wurde auch nichts abgebucht, Brauche dringend Hilfe!

Lösung von o2_Dennis

Hallo ​@janmalte1210,

wie lange besteht denn bereits dein Vertrag? 🙂 Die Rechnungen sollten eigentlich in deinem Mein o2 Bereich vorliegen. Hast du dich dort bereits registriert und einmal nachgeschaut? Wenn wir nicht mal versucht haben abzubuchen, kann es auch sein, dass du die Rechnung selbst überweisen sollst. Das ist dann aber auf der Rechnung angegeben. 

VG
Dennis

5 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • March 2, 2025

wende dich morgen an den Kundenservice

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • March 2, 2025

Hallo ​@janmalte1210,

wie lange besteht denn bereits dein Vertrag? 🙂 Die Rechnungen sollten eigentlich in deinem Mein o2 Bereich vorliegen. Hast du dich dort bereits registriert und einmal nachgeschaut? Wenn wir nicht mal versucht haben abzubuchen, kann es auch sein, dass du die Rechnung selbst überweisen sollst. Das ist dann aber auf der Rechnung angegeben. 

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2025

Hallo ​@o2_Dennis 

Ich habe überhaupt keine Rechnung erhalten weder per e-mail noch unter meinem o2 Bereich. Mein Vertrag besteht seit Mitte Februar.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Eigentlich gibt's keine Teilsperre mehr.

Außer, es wurde ne Sicherheitssperre aufgrund zu hoher Kosten gesetzt. 

Eingehende Anrufe und mobiles Internet funktionieren aber? 

Woher weißt du, dass gesperrt ist? 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • March 3, 2025

Hallo ​@janmalte1210, wie ich sehe, hast du unsere Hotline kontaktiert. Konntest du dort dein Anliegen klären?

VG, Senay