Hallo Community, ich habe schon mehrere Beiträge gelesen über das ausgabenlimit von o2. Es hieß ja das dies nach 1-7 Tagen automatisch aufgehoben wird. Nun ich habe letzten Freitag meine offenen Rechnungen komplett bei o2 bezahlt und bis jetzt wurde noch nichts aufgehoben. Da dort ja immer steht „wende dich an deinen Anbieter“ tu ich das jetzt. Ich würde mich freuen wenn man einmal das bekommt wofür man auch bezahlt und nicht immer und teilweise.
Seite 1 / 1
Für den Dienst "Bezahlen per Handyrechnung" bezahlst du nichts. Genaugenommen hast du auch keinen Anspruch darauf.
Warum kann ich nicht per Handyrechnung zahlen?
Es sind verschiedene Gründe möglich:
- Du hast nicht genug Guthaben auf deiner Prepaidkarte.
- Deine Karte ist für das Bezahlen per Handyrechnung durch eine Drittanbietersperre gesperrt.Verwalte deine Drittanbietersperre hierselbst.
- Ein technischer Fehler ist aufgetreten (versuche den Kaufvorgang zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal durchzuführen).
- Im Web: Du hast die TAN falsch oder zu spät eingegeben.
- O2 behält sich das Recht vor, einzelnen Kunden aufgrund eines drohenden Zahlungsausfallsrisikos diesen Dienst nicht anzubieten.
- Transaktionen können abgelehnt werden aufgrund eines Betrugsverdachts.
Da du schreibst, dass du einige offenen Rechnungen bezahlt hast, kann die Sicherheitssperre aus diesem Grund noch andauern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.