Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das Ausgabelimit bei der Handyrechnung wieder verschwindet ? Ich habe bisher immer alle Rechnungen bezahlt. Ich habe bisher immer die 0,99€ für ICloud Speicher beansprucht und nie Probleme gehabt.
Was heute du hast immer allrs Rechnungen bezahlt? Per Lastschrift oder Überweisung, sofort oder nach Mahnung? Du selbst kannst das Limit nicht beeinflussen, zur Not eine andere Zahlungsmethode beim Anbieter nutzen.
Hallo, es wurde immer von meinem Konto sofort abgezogen. Es konnte immer abgezogen werden ohne das Probleme vorhanden waren.
Eingezogen.
Das ist für das Limit unerheblich und die Mitarbeiter haben darauf leider keinen Einfluss. Wie bereits vorgeschlagen müsstest du ggf. eine andere Zahlungsmethode nutzen.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Sandroschubert und bs0 haben dir schon die richtige Auskunft gegeben.
Es handelt sich hier um eine Automatik.
Zu deiner Sicherheit haben wir die Anwahl von Drittanbieterdiensten über deine SIM-Karte gesperrt. Diese Angebote sind kein Bestandteil der Dienste von Telefónica Germany.
o2 bietet lediglich die Infrastruktur zur einfachen und sicheren Abrechnung per Handy-Rechnung oder Prepaid-Guthaben an. An oberster Stelle steht für uns, dich als unseren Kunden vor hohen Kosten zu schützen, die du mit deiner Karte verursachen könntest. Genau aus diesem Grund haben wir die Sicherheitssperre veranlasst. Bitte hab dafür Verständnis. Eine Entsperrung ist nicht möglich.
Gruß, Solveig
Neue Kommentare verschoben zu
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.