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Guten Tag, überall lese ich, dass das Ausgabelimit zum Bezahlen via Handyrechnung bei 99€ liegt. 

Aus welchem Grund wird dann bei mir bereits bei Beträgen von unter 20€ gemeckert, dass das Ausgabelimit überschritten wäre??

Obwohl im Rechnungsmonat dieses noch nicht genutzt wurde. 

 

Gruß Christian 

Moin,

Das wird dynamisch angepasst.


O2 gibt kein festes  Limit an.

das Limit wird über die O2 Software festgelegt.

neuere Verträge haben ein geringeres Limit,

im Laufe  der  Zeit  wird es dann meistens  angehoben.

da das  Limit  durch  den  Kundenservice  nicht  verändert  werden  kann,

suche dir eine andere Bezahlmöglichkeit.


@Donald1991 

Guten Tag, überall lese ich, dass das Ausgabelimit zum Bezahlen via Handyrechnung bei 99€ liegt. 

Verlinke mal bitte ein paar Seiten die das schreiben. Danke.


https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/limit-erhoehen-bei-bezahlen-auf-handyrechnung-wie-geht-das-o-94753


 


Der verlinkte Thread ist 8 Jahre alt!


Vielleicht kommen noch ein paar andere Links. Die Anfrage aus dem Topic hat, neines erachtens eine andere Anfrage als hier.


Ist der erste Treffer, den ich bekommen habe und auch die Lösung des Problems von dem Ersteller gewesen. 

Ich habe da kein Plan von. 

Ist auch tatsächlich nicht soo relevant. Hat mich nur interessiert, wonach das dann gehen soll und wo die Unterschiede dann zu mir zum Beispiel liegen. 

 

Danke für eure Antworten :)

LG und frohes Neues Jahr


Hallo ​@Donald1991,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass du hier schon viel Unterstützung bekommen hast. Ein festes Limit ist mir nicht bekannt. Wenn diese Bezahlmethode öfter genutzt wird, kann es sein, dass diese mal gesperrt wird. Wir haben darauf jedoch keinen Einfluss.

Liebe Grüße, Lea


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