Warum steht im System immer noch die Information, dass die Karte zwei Monate lang nicht bezahlt wurde, obwohl alle Daten korrekt eingegeben wurden?
edit o2_Solveig 02.03.2023, 09:27 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 Mobilfunk: Rechnung
Warum steht im System immer noch die Information, dass die Karte zwei Monate lang nicht bezahlt wurde, obwohl alle Daten korrekt eingegeben wurden?
edit o2_Solveig 02.03.2023, 09:27 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 Mobilfunk: Rechnung
Hallo
wo steht das?
LG
Ich meinte Überweisungsdetails. Alles ist richtig eingegeben, aber die Rechnung wird trotzdem nicht bezahlt. ist im Minus
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:10
Hallo
wenn du der Meinung bist alles korrekt eingegeben zu haben (richtige Bankverbindung und Kundennummer als Verwendungszweck) ,https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ solltest du das Rechungswesen anrufen.
LG
Hallo
ich hab es noch nicht ganz verstanden, worum es dir geht. Du hast uns alle Daten zur Verfügung gestellt, damit von uns der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht werden kann, und dennoch buchen wir nicht ab? Oder meinst du was anderes?
VG
Dennis
Ich habe die Rechnung bezahlt und es steht immer noch unbezahlt
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:11
Hallo
deshalb solltest du dich beim Rechnungswesen melden.
LG
Kann ich eine E-Mail bekommen?
Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:12
Hallo
es gibt keine Emailadresse.
LG
Hallo
die Zahlungen sind also von deinem Konto anbgegangen, die Rechnungen stehen aber unter Mein o2 noch als unbezahlt? Hat sich die Anzeige in der Zwischenzeit aktualisiert? Es dauert manchmal etwas bis die Anzeige sich ändert.
Viele Grüße Bianca
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