Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Ausgabe der Abonnementrechnung

  • March 2, 2023
  • 9 Antworten
  • 68 Aufrufe

Warum steht im System immer noch die Information, dass die Karte zwei Monate lang nicht bezahlt wurde, obwohl alle Daten korrekt eingegeben wurden?

 

edit o2_Solveig 02.03.2023, 09:27 Uhr verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → o2 Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Vilureef

Hallo @Kampl,

wenn du der Meinung bist alles korrekt eingegeben zu haben (richtige Bankverbindung und Kundennummer als Verwendungszweck) ,https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ solltest du das Rechungswesen anrufen.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 2, 2023

Hallo @Kampl,

wo steht das?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2023

Ich meinte Überweisungsdetails. Alles ist richtig eingegeben, aber die Rechnung wird trotzdem nicht bezahlt. ist im Minus

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:10


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 2, 2023

Hallo @Kampl,

wenn du der Meinung bist alles korrekt eingegeben zu haben (richtige Bankverbindung und Kundennummer als Verwendungszweck) ,https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ solltest du das Rechungswesen anrufen.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • March 3, 2023

Hallo @Kampl,

ich hab es noch nicht ganz verstanden, worum es dir geht. Du hast uns alle Daten zur Verfügung gestellt, damit von uns der Rechnungsbetrag von deinem Konto abgebucht werden kann, und dennoch buchen wir nicht ab? Oder meinst du was anderes?

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Ich habe die Rechnung bezahlt und es steht immer noch unbezahlt

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:11


Vilureef
Legende
  • March 3, 2023

Hallo @Kampl,

deshalb solltest du dich beim Rechnungswesen melden.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 3, 2023

Kann ich eine E-Mail bekommen?

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 7.3.23/17:12


Vilureef
Legende
  • March 4, 2023

Hallo @Kampl,

es gibt keine Emailadresse.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • March 7, 2023

Hallo @Kampl,

die Zahlungen sind also von deinem Konto anbgegangen, die Rechnungen stehen aber unter Mein o2 noch als unbezahlt? Hat sich die Anzeige in der Zwischenzeit aktualisiert? Es dauert manchmal etwas bis die Anzeige sich ändert.

Viele Grüße Bianca