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Dieser Hinweis kommt, wenn ich nach der Rechnung frage.

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Lösung von bielo 6 February 2018, 19:02

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37 Antworten

Guten Tag,

ichhabe seit längerem das gleiche Problem, dass ich keinerlei Daten einsehen kann. GIbt es hier mittlerweile eine Lösung?

Benutzerebene 4
Hallo @Ben-Hannover,

ich hab' das bei dir an die Technik weitergegeben - dein Fehlerbild ist ein bereits bekanntes und es wird hard dran gearbeitet.

Ich kann dich an dieser Stelle leider nur um Geduld bitten

Liebe Grüße,

Marike

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Hallo O2 Team

Ich wollte gerne nachfragen wie lange das noch dauert

temporären technischen Problemen

Wenn ich versuche Informationen über die O2 Seite zu bekommen, kriege ich immer noch die Meldung "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

die o2app funktioniert sehr gut aber ich komme nicht auf meine o2 Internet seiet.

und da kommen die ganzen Meldungen.

 

Gruß

Dan9

 

@o2_Marike Ich kann seit Juli auch nur noch über die iOS App meine Daten einsehen und ändern. Kann bei mir evtl. auch eine manuelle Korrektur helfen?

Hallo,

habe auch Probleme und schon mehrfach mit dem Support telefoniert um zugriff auf meine Daten im Online Portal zu bekommen. Nichts passiert. Habe das Problem schon seit Wochen. Traurig, für so ein großes Unternehmen!

Was hat der Support gesagt? Falls du Rechnungen dort laden willst, geht das in der App? Oder hast du beim Anruf auf Papierrechnung umstellen lassen?

Sie kümmern sich drum. App funktioniert. Geht nicht nur um die Rechnung, kann keine Daten einsehen.

Schön, dass die App geht. Dort sind auch alle Daten einsehbar und das meiste auch änderbar. Das hilft grds. schon mal weiter. Wann bei o2 das Portal über den PC zuverlässig läuft, steht wohl in den Sternen.

Falls du was in der App nicht ändern kannst, melde dich gern hier. Ein Mod wird sicher noch prüfen, welcher Fehler bei dir vorliegt. Ab und an geht es doch zu reparieren.

Hallo 02_Marike,

wieviel Geduld muss ich denn noch aufbringen? ☺️ 

Benutzerebene 2

Hallo KristinaE2004,

bei dir konnte der Fehler inzwischen behoben werden, bitte teste den Zugang erneut und lösche ggf noch die Cookies deines Browsers.

 @Dedo @Dan9  Euch muss ich leider noch um weitere Geduld bitten.

Gruß,

Carina

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Hat mit cookies und cach nichts zu tun , es liegt an euch .

Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Habe es schon gemeldet, aber niemand reagiert!

Mein DSL Tarif

O2 DSL Classic XS

hat 200GB Daten inclusive und ich hatte es um 100GB erweitert. Einen Monat ging es, nun wurde mein Internet schon wieder gedrosselt, obwohl die Erweiterung angeblich noch aktiv ist. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 18. des Monats aber angeblich standen mir am 18. nur 180GB zur Verfügung.

Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!

Seit mehreren Wochen gibt mir beim o2 login die Webseite immer diese Antwort, wenn ich meinen Datenverbrauch sehen will. :

Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut.

Habe es schon gemeldet, aber niemand reagiert!

Mein DSL Tarif

O2 DSL Classic XS

hat 200GB Daten inclusive und ich hatte es um 100GB erweitert. Einen Monat ging es, nun wurde mein Internet schon wieder gedrosselt, obwohl die Erweiterung angeblich noch aktiv ist. Der Abrechnungszeitraum beginnt immer am 18. des Monats aber angeblich standen mir am 18. nur 180GB zur Verfügung.

Es wäre so toll, wenn man mal eine Antwort bekäme!!

Du hast im falschen Bereich (Mobilfunk Rechnung ) gepostet.

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