Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

August Rechnung 2021 immer noch nicht einsehbar

  • September 1, 2021
  • 10 Antworten
  • 79 Aufrufe

Heute ist schon mittlerweile der 1September, ich kann bis jetzt immer noch keine Rechnung sehen. Das ist der 2 Monat hintereinander so. Warum läuft es zur Zeit so ab? 

Lösung von o2_Larissa

Hi @Lala14,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Selten aber ich hätte nicht gedacht, dass sich viele unserer oder allgemein Kunden mit laufenden Verträgen ihre Rechnungen wirklich anschauen :laughing: Umso mehr freut es mich, wenn auffällt, dass sie nicht wie üblich zur Verfügung steht.

Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen in der Bereitstellung der Rechnung im Onlineportal. Unserer Fachabteilung liegt das bereits vor und arbeitet daran. Ich gehe davon aus, dass in Kürze online die Rechnungen einsehbar sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Liebe Grüße
Larissa

10 Antworten

  • September 1, 2021

Heute ist schon mittlerweile der 1September, ich kann bis jetzt immer noch keine Rechnung sehen. Das ist der 2 Monat hintereinander so. Warum läuft es zur Zeit so ab? 

hi, hast du deine Mobilfunk-Rufnummer schon hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann solltest du auch Zugang bekommen,

entweder über die O2App oder die meinO2 Webseite.

Dazu dann mit der registrierten Rufnummer einloggen.

mfg


Sandroschubert
Legende

Wie ist der Abrechnungzeitraum genau?


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Heute ist schon mittlerweile der 1September, ich kann bis jetzt immer noch keine Rechnung sehen. Das ist der 2 Monat hintereinander so. Warum läuft es zur Zeit so ab? 

hi, hast du deine Mobilfunk-Rufnummer schon hier registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

dann solltest du auch Zugang bekommen,

entweder über die O2App oder die meinO2 Webseite.

Dazu dann mit der registrierten Rufnummer einloggen.

mfg

Hi

Das hab ich schon längst bei O2 App angemeldet und eingeloggt. Sehe ja wie viel GB ich verbraucht hab. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 1, 2021

Wie ist der Abrechnungzeitraum genau?

Hi vom 23 bis 22 nächsten Monat immer. Rechnung sollte am 28.8 online sein. 


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

wenn du auch keine Rechnungen in der App siehst, würde ich mal den Chat bemühen, damit ein Fehlerticket erstellt wird. Da kannst du auch gleich auf Post Rechnung umstellen lassen. https://www.o2.de/kundenservice-chat

LG


Sandroschubert
Legende

Zur Zeit hakt es etwas. Ich hatte das bei meiner letzten Rechnung genauso. Scheint als etwas größeres zu sein. In der Übersicht sieht man schon wie hoch der Betrag ist, aber manchmal ist es wichtig die Details zu sehen. Heute oder morgen ist die Rechnung sichtbar. Ein Ticket dafür aufzumachen ist nicht verkehrt.


o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • September 1, 2021

Hi @Lala14,

herzlich willkommen in unserer Community :blush:

Selten aber ich hätte nicht gedacht, dass sich viele unserer oder allgemein Kunden mit laufenden Verträgen ihre Rechnungen wirklich anschauen :laughing: Umso mehr freut es mich, wenn auffällt, dass sie nicht wie üblich zur Verfügung steht.

Aktuell kommt es leider zu Verzögerungen in der Bereitstellung der Rechnung im Onlineportal. Unserer Fachabteilung liegt das bereits vor und arbeitet daran. Ich gehe davon aus, dass in Kürze online die Rechnungen einsehbar sind.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldige ich mich.

Liebe Grüße
Larissa


  • September 1, 2021

Heute ist schon mittlerweile der 1September, ich kann bis jetzt immer noch keine Rechnung sehen. Das ist der 2 Monat hintereinander so. Warum läuft es zur Zeit so ab? 

 

kannst du denn deine Juli 2021 Rechnung inzwischen einsehen?


Vilureef
Legende
  • September 1, 2021

Hallo,

die wirst du aber nur über die App sehen. Das was @o2_Larissa schreibt, sind die Probleme die jeder gerade im Online Portal hat.

LG


o2_Larissa
  • Team
  • September 3, 2021

Hi @Lala14,

mittlerweile sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren. Hast du schon geschaut, ob du online deine neuste Rechnung von Ende Augist einsehen kannst?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße
Larissa