Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Aufklärung erwünscht, Telefonat vom Januar 24 wurde erst im Juli 24 in Rechnung gestellt

  • July 20, 2024
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Mit der Juli-Abrechnung 2024 bekam ich einen Rechnungsbetrag von 66,73 €. Auf meine Anfrage woher dieser Betrag in dieser Höhe kommt, bekam ich die Antwort, dass ich am 26.01.2024 bei einer bestimmten Tel.-Nr. angerufen hätte. Ich habe diese Nr. jedoch nicht angerufen und sie ist mir auch vollkommen unbekannt. Zudem stelle ich mir die Frage, warum ein angeblichens Telefonat vom Januar 2024 erst im Juli 2024 in Rechnung gestellt wird. Ich erwarte von meinem Anbieter eine klärende Antwort und werde mir eine Kündigung meines Vertrages zum nächstmöglichen Zeitpunkt vorbehalten.

Edit o2_Kathi 29.09.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst

2 Antworten

Bumer
Legende
  • July 20, 2024

Was steht in der Juli Abrechnung auf Seite 2 und im Einzelverbindungsnachweis?


o2_Dennis
  • Moderator
  • July 21, 2024

Hallo @KEP47,

Es kann verschiedene Gründe haben, weshalb Kosten nicht sofort auf der nächsten Rechnung auftauchen. Hast du dich zu dem Zeitpunkt eventuell im Ausland aufgehalten und handelt es sich dabei um eine ausländische Nummer? Auf dem Einzelverbindungsnachweis ist für dich ebenfalls die Nummer und der Tag ersichtlich, der dir telefonisch von uns mitgeteilt wurde?

VG
Dennis