Hallo @Bibbi98,
schön, dich wieder hier in unserer o2 Community anzutreffen.
Ich bedauere, dass die Beratung zur Vertragsverlängerung nicht so abgelaufen ist, wie sie ablaufen sollte. Dies ist sicherlich so nicht im Sinne von o2.
Du hast die Möglichkeit, eine Vertragsverlängerung innerhalb der Frist von 14 Tagen zu stornieren. Zu beiden Verträgen wurde die Vertragsverlängerung am 01.06.2021 storniert.
Was dein Audible-Abo angeht, wurde dieses bereits am 27.05.2021 gekündigt. Eine Erstattung erfolgt in der nächsten Rechnung. Schön, dass du dich selbst um die Kündigung gekümmert hast.
Ist dein Anliegen somit für dich geklärt?
Natürlich freuen wir uns, wenn du uns auch weiterhin treu bleibst. Ist ein Angebot zur Vertragsverlängerung für dich interessant? Dann schaue doch einfach online unter Vertragsverlängerung, ob dir etwas Schönes angeboten wird. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, ein Angebot hier in unserer Community per E-Mail zu erhalten.
Ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Wenn du deine beiden Verträge unter einer Kundennummer zusammenlegst, ist vielleicht sogar ein Kombivorteil möglich. Die Zusammenführung berechnen wir einmalig mit 4,99 €.
Na, was sagst du zu diesem Vorschlag?
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @Bibbi98 ,
du hast uns keine weitere Rückmeldung gegeben. Benötigst du noch unsere Unterstützung, können wir dir mit einem Angebot zur Vertragsverlängerung weiterhelfen?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo liebes o2-Team,
bevor ich langwierig ein neues Thema erstelle: Bei mir ist bezüglich Audible genau das gleiche vorgefallen. In der Mai-Rechnung wurde mir der hypothetische vierte Monat abgerechnet, obwohl das Abo noch keine drei Monate lief durch die Aktivierungsprobleme, die ihr damals hattet.
Ich hatte zur Klärung mit der Hotline gesprochen und mir wurde in Aussicht gestellt, dass die 9,95 Euro in der nächsten Rechnung gutgeschrieben wurde. Nun flatterte heute die Juni-Rechnung ins Haus und ich bin leider wenig überrascht, dass die Hotline-Aussage für die Katz war und keine Erstattung stattgefunden hat.
Könnt ihr euch bitte nochmal darum kümmern, dass ich den zu viel gezahlten Betrag schnellstmöglich zurückbekomme? Danke.
Hallo @skrombach_,
dann konnte das Guthaben nicht mehr auf der Rechnung abgebildet werden. In der Regel wird aber nur der reduzierte Betrag von deinem Konto abgezogen. Hast du deinen Kontoauszug mal überprüft ob nur der reduzierte Preis abgezogen wurde?
Viele Grüße Bianca
Hi @o2_Bianca,
ach tatsächlich, du hast vollkommen Recht. Der vom Konto abgebuchte Betrag wurde entsprechend korrigiert. Da hatte ich gar nicht noch einmal konkret reingeschaut.
Vielen Dank fürs Weiterhelfen!