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Audible-Angebot nicht wahrnehmbar, trotzdem Abbuchung

  • August 4, 2022
  • 8 Antworten
  • 87 Aufrufe

NinaB
Einsteiger:in

Hallo zusammen,

Mitte Juli gab es in der App ein Angebot für 3 kostenlose Monate bei Audible. Dieses habe ich wahrgenommen und wurde auf die Audible-Seite weitergeleitet, wo mir dann gesagt wurde, dass ich das Angebot aufgrund eines bereits laufenden (Probe-)Abos nicht wahrnehmen kann. Trotzdem wurde in meinem O2-Konto ein Abo angelegt (welches ich gleich gekündigt habe) und in der Rechnung vom 26.07.2022 taucht ein Abbuchungsbetrag von 9,95€ auf. Ein Audible-Guthaben habe ich allerdings nicht bekommen. Könnt Ihr das bitte prüfen und den Betrag wieder gutschreiben?

 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße

Nina

Lösung von o2_Antje

@NinaB Ist die Rechnung ist inzwischen erstellt worden und passt alles?

Gruß
Antje

8 Antworten

Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 4, 2022

Herzlich willkommen in unserem Community 

Hallo @NinaB haben Sie die rechtzeitig gekündigt, aus dem Probeabo falls nicht kann es zu Automatisch verlängert das es zum Zahlungseingang entsprechende Rechnung kam. 

Vg Andi40 


NinaB
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Herzlich willkommen in unserem Community 

Hallo @NinaB haben Sie die rechtzeitig gekündigt, aus dem Probeabo falls nicht kann es zu Automatisch verlängert das es zum Zahlungseingang entsprechende Rechnung kam. 

Vg Andi40 

Ich habe sofort nach der Meldung gekündigt, dass ich das Angebot nicht wahrnehmen kann, zwischen den SMS für die "Buchung" und die Kündigung liegen 6 Minuten 😉

Viele Grüße 

Nina 


Andi40
Legende
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  • Legende
  • August 4, 2022

@NinaB ok, dann muss ein O2_Mitarbeiter drüber schauen, da ich ja kein von dem bin. Bleiben sie im Therad die o2 Mitarbeitern erkennen sie hinten vor der/die hinter dem Namen. Das es ihnen den Dementsprechend wiedergutschrift bekommen.

Es kann vielleicht heute od. Die nächsten Tagen passieren. 

Vg Andi40 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 4, 2022

Hallo @NinaB,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerne nachgesehen und das Abo nun zu sofort gekündigt.
Eine Rückerstattung lasse ich über den Fachbereich prüfen.
Sollten zur kommenden Rechnung noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.

Gruß
Antje


NinaB
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 4, 2022

Hallo @o2_Antje ,

Vielen Dank, gekündigt hatte ich es ja auch, und auch per SMS bestätigt bekommen, aber doppelt gemoppelt hält sicher besser 😉.

Ich wäre dann mal die nächste Rechnung ab! 

 

Viele Grüße 

Nina 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 26, 2022

@NinaB Ist die Rechnung ist inzwischen erstellt worden und passt alles?

Gruß
Antje


NinaB
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • August 26, 2022

@o2_Antje 

Ja, passt, vielen Dank!

Viele Grüße 

Nina 

 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 26, 2022

@NinaB Das freut mich zu hören.
Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende und schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

Gruß
Antje