Hallo,
im letzen Jahr im März wollte ich ein Testabo bei Audible starten. Da ich noch ein aktives Konto hatte, war dies zu diesem Zeitpunkt nicht möglich. Dann ist das ganze Thema wieder in Vergessenheit geraten.
Jetzt wollte ich mir bzgl. einer Vertragsverlängerung meine alten Konditionen ansehen und musste feststellen, dass ich das Audible-Abo hätte kündigen müssen und ich seit 1,5 Jahren für das Abo monatlich 9,95€ bezahle. Das Problem ist nun, dass ich das Guthaben in meinem noch aktiven Audible-Konto nicht finden kann.
Da mein Audible-Konto noch mit einer anderen Emailadresse läuft, habe ich mich direkt mit Audible in Verbindung gesetzt. Unter meiner Handynummer und meiner bei O2 bekannten Emailadresse gibt es aber kein Konto, sodass ich mich frage, wo mein Guthaben geblieben ist.
Das Abo habe ich extra noch nicht gekündigt, da ich das Guthaben erst einmal aufbrauchen möchte.
Mit der O2 Hotline habe ich mich bereits Anfang letzter Woche in Verbindung gesetzt, bislang aber noch keine Lösung erhalten.
Wenn ich seitens o2 meine Bestellnummer vom Audible-Abo (Die Bestellnummer soll bei Audible immer mit "D01-” beginnen) erhalten könnte, könnte ich mich wieder mit Audible in Verbindung setzen.
Vielen Dank.