Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

audible abgerechnet trotz kostenlosen Probemonat

  • November 11, 2022
  • 1 Antwort
  • 61 Aufrufe

MartinMS
Besucher:in

 

 

 

 

 

 

Hallo, trotz Probemonat (vgl. Bilder) wurden die 9,99 € abgerechnet. Warum und wie kann der Fehler korrigiert werden? Viele Grüße Martin Weber 

 

 

EDIT; Rufnummer anonymisiert. 
Bitte achte darauf, dass bei deinen Bildern/Screenshots keine persönlichen Daten/Rufnummern zu sehen sind.     o2_Maria

Lösung von o2_Maria

Hallo @MartinMS ,

danke für deine Nachricht. 

Ich habe den Betrag soeben zur Gutschrift an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Sollte es im nächsten Monat erneut zu einer Berechnung kommen, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.

Liebe Grüße Maria

1 Antwort

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 14, 2022

Hallo @MartinMS ,

danke für deine Nachricht. 

Ich habe den Betrag soeben zur Gutschrift an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet. 
Sollte es im nächsten Monat erneut zu einer Berechnung kommen, melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns in der Community.

Liebe Grüße Maria