Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anzahlung nach Widerruf nicht zurück bekommen

  • November 13, 2019
  • 2 Antworten
  • 567 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

 

ich habe am 16.09 zwei Anzahlung a 193€ und 209€ überwiesen. Diese bzw. den entsprechenden Vertrag habe ich am 20.09 per Mail widerrufen und bis heute mein Geld nicht wieder bekommen… In der Hotline wird einem bei jedem Anruf etwas anderes gesagt! Der Eigentlichen Zeitraum für die Rückzahlung liegt wohl bei 4 Wochen? Ich bin da mit 2 Monaten nun weit drüber und mit meiner Geduld am Ende! 
 

Ich bitte euch um Hilfe, dass ist nicht gerade wenig Geld und dieser lange Zeitraum ist eine Zumutung! 
 

Viele Grüße

Kaan 

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • November 17, 2019

Hay hay @Kaan33,

 

bisher habe ich keine Daten von dir vorliegen, daher sende ich dir gleich eine PN. Sobald du darauf geantwortet hast, melde dich bitte hier nochmal im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2019

Hay hay@Kaan33,

 

bisher habe ich keine Daten von dir vorliegen, daher sende ich dir gleich eine PN. Sobald du darauf geantwortet hast, melde dich bitte hier nochmal im Thread.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Larissa, 

 

habe dir eben eine PN geschickt. 
 

Viele Grüße

Kaan