Sehr geehrtes Kundendienst-Team,
ich wende mich an Sie, da ich in Ihrer App leider die Option zur Erstattung der Anschlussgebühr nicht finden konnte. Um die Erstattung schnell und unkompliziert zu bearbeiten, möchte ich Sie bitten, meinen Antrag auf Erstattung der Anschlussgebühr zu bestätigen und entsprechend zu veranlassen.
Ich habe kürzlich einen Vertrag bei Ihnen abgeschlossen und möchte nun die im Vertrag angefallene Anschlussgebühr erstattet bekommen. In der App konnte ich die entsprechende Option zur Beantragung der Erstattung leider nicht finden, weshalb ich mich nun auf diesem Weg an Sie wende.
Ich bitte Sie, mir eine schriftliche Bestätigung zu senden, dass mein Antrag auf Erstattung der Anschlussgebühr bearbeitet wird und die Erstattung in Kürze erfolgt. Sollten Sie weitere Informationen von mir benötigen, stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.
Zusammenfassung der notwendigen Schritte:
1. Bestätigung meines Antrags auf Erstattung der Anschlussgebühr.
2. Information über den weiteren Ablauf und die voraussichtliche Dauer der Erstattung.
Mit freundlichen Grüßen
Yousif