Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, bitte um Hilfe. Mein Anschluss wurde im laufe des heutigen Tages gesperrt aufgrund von Zahlungsverzögerung, obwohl seit mind. 2 Tagen alles beglichen sein müsste. Da ich somit leider auch nicht den Kundenservice anrufen kann, möchte ich in Erfahrung bringen, ob jemand weiß, wie lange es dauert bis zur reaktivierung?

Liebe grüße, franziska 

Hallo

Wenn da vor 2 Tage beglichen ist, ist es möglich das es sich Überschnitten hat, melden sie mal bei der Kunden hotline halten sie ihre Kunde Nr im parat.

Vg Andi40 


Telefonieren geht wie gesagt leider nicht, weil der Anschluss gesperrt ist. Ich hoffe einfach, dass es im laufe des morgigen Tages wieder läuft :) 


Rein theoretisch nach 24 Std Od. 48Std denke da es ab morgen auf sofortigen Aktivierung passiert. 

Vg Andi40 


Hallo @franziskadmvn und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Es kann immer einmal aus den unterschiedlichsten Gründen passieren, dass es zu einem Zahlungsverzug kommt. Wenn dann aber der betroffene Betrag ausgeglichen wurde und auch bei der Überweisung der richtige Verwendungszweck angegeben wurde, dann erfolgt eine automatische Freischaltung des Anschlusses im Regelfall innerhalb von 48 Stunden.

Ich hoffe einmal ,bei dir hat alles soweit geklappt und du konntest kurz nach dem Beitrag auch wieder alles nutzen, oder?

Achte für den Fall der Fälle bei der kommenden Rechnung darauf, ob dort steht ,ob abgebucht wird oder ob um eine Überweisung gebeten wird.

Gruß,

Lars


Deine Antwort