Hallo
Wenn da vor 2 Tage beglichen ist, ist es möglich das es sich Überschnitten hat, melden sie mal bei der Kunden hotline halten sie ihre Kunde Nr im parat.
Vg Andi40
Telefonieren geht wie gesagt leider nicht, weil der Anschluss gesperrt ist. Ich hoffe einfach, dass es im laufe des morgigen Tages wieder läuft :)
Rein theoretisch nach 24 Std Od. 48Std denke da es ab morgen auf sofortigen Aktivierung passiert.
Vg Andi40
Hallo @franziskadmvn und willkommen hier in unserer o2 Community :-)
Es kann immer einmal aus den unterschiedlichsten Gründen passieren, dass es zu einem Zahlungsverzug kommt. Wenn dann aber der betroffene Betrag ausgeglichen wurde und auch bei der Überweisung der richtige Verwendungszweck angegeben wurde, dann erfolgt eine automatische Freischaltung des Anschlusses im Regelfall innerhalb von 48 Stunden.
Ich hoffe einmal ,bei dir hat alles soweit geklappt und du konntest kurz nach dem Beitrag auch wieder alles nutzen, oder?
Achte für den Fall der Fälle bei der kommenden Rechnung darauf, ob dort steht ,ob abgebucht wird oder ob um eine Überweisung gebeten wird.
Gruß,
Lars