Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

diesen Monat wurde mir ca. 39€ Anschlußgebühren in Rechnung gestellt obwohl ich den Vertrag schon seit 9 Monate abgeschlossen habe? Handelt es sich hier um einen Fehler?

 

Ich bitte um Klärung

Vielen Dank

diesen Monat wurde mir ca. 39€ Anschlußgebühren in Rechnung gestellt obwohl ich den Vertrag schon seit 9 Monate abgeschlossen habe? Handelt es sich hier um einen Fehler?

Die Anschlussgebühren sind höchstwahrscheinlich korrekt, wenn sie bisher - nach Neuabschluss des Vertrags - noch nicht berechnet worden sind. Wurden sie? Schau dazu bitte in die älteren Rechnungen, vor allem die ersten beiden. Manchmal passiert es, dass zu Beginn vergessen wird, diese Gebühr zu berechnen und es später nachgeholt wird  

Sollte die Berechnung zu Unrecht erfolgt sein, wird ein/e o2_Moderator/in das sicherlich in Deinem Sinne regeln. Habe dazu bitte etwas Geduld.  


Hallo zurück @Elsherif und willkommen in O₂ ihrer Community, :slight_smile:

 

Vielen Dank das du dich hier gemeldet hast mit deinem Anliegen.

Das dir Anschlussgebühren berechnet werden, hat sicherlich einen Grund. Magst du uns verraten, ob du einen Vertrag abgeschlossen, einen Vertrag verlängert oder einen Tarif gewechselt hattest. Sehr gerne kannst du uns auch deine Rechnung anonymisiert screenen und hier auch zeigen.

Dann können wir alle einfach nachvollziehen, wofür dir Anschlussgebühren berechnet werden.

Melde dich ganz einfach noch einmal.

Ich bin eine zufriedene Kundin und hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Schöne Grüße :snowman2:

MariaMostrich


Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/einmaliger-anschlusspreis-508448#post1984040