Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich habe am 28.04.2020 den O2 Homespot zusammen mit dem Unlimited Tarif erworben.

Zu diesem Zeitpunkt war der Homespot bereits ohne die einmalige Anschlussgebühr in der Aktion.

Heute habe ich meine erste Rechnung erhalten und stelle fest das zwar der O2 Kundenvorteil mit 20,00 EUR auf die Grundgebühr und der Hardwarerabatt mit 5,00 EUR gutgeschrieben werden, aber trotz Aktion "kein Anschlusspreis" der einmalige Anschlusspreis in Höhe von 49,99 berechnet wurde!

Ich gehe davon aus das es sich um ein Versehen handelt und bitte um umgehende Erstattung der berechneten 49,99 EUR.

Gekauft habe ich den Homespot am 28.04.2020 im O2 Shop in 71332 Waiblingen.

Im Homespot selbst kam abends auch gleich 2x eine SMS mit dem Hinweis, dass das Anschlussgebühr Pack deaktiviert wurde.

Doch jetzt steht die Anschlussgebühr auf der Rechnung.

Ein Versehen?

@ Mods

Zum selben Anliegen habt Ihr bereits geantwortet: https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-rechnung-23/anschlusspreis-trotz-aktion-berechnet-534985


Naja nicht geantwortet sondern eine Frage gestellt die ich beantwortet habe aber auf diese bis jetzt keine Antwort erhalten habe


Hallo @ReviloH,

 

wir stehen hier ja bereits in Kontakt.
Alle Fragen werden von uns so schnell wie möglich beantwortet.
Die Community ist allerdings kein Live-Medium und in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden Forum.
Bis ein Moderator auf Rückfragen antwortet kann es daher etwas dauern, es wird aber niemand vergessen.
Doppelpostings sind gemäß unserer Netiquette nicht gewünscht.
Diesen Beitrag schließe ich deshalb.

 

Gruß
Antje