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Frage

Anschlussgebühr doppel berechnet


Letzten Monat wurde in einem nahe gelegenen O2 Shop ein neuer Vertrag unterzeichnet. Dan habe ich direkt 39.99€ als Anschlusspreis bezahlt. Auf der Rechnung, die gerade per E mail kam, ist ebenfalls eine Anschlusspreis  von 39,99 € ausgewiesen. Ist es richtig, zweimal zu zahlen? Ist das nicht ein Fehler?

Edit o2_Matze 03.07.24 17:20  Beitrag aus dem Wohnzimmer zu Rechnung verschoben

12 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +8

Was heißt "damals" ? 

Was steht auf Seite 2 der Rechnung? Bitte anonymisiert posten.

Damals bedeutete das, dass ich direkt im Geschäft bezahlt habe.

Und Auf Seite 2 steht Einmaliger Anschlusspreis.

Damals bedeutete das, dass ich direkt im Geschäft bezahlt habe.

Und dafür hast du eine Rechnung/Quittung vorliegen?

Dan habe ich direkt 39.99€ als Anschlusspreis bezahlt. […] dass ich direkt im Geschäft bezahlt habe.

Das ist keine korrekte Vorgehensweise. Du solltest eine Händlerbeschwerde einreichen.

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Hallo @Happy Hund (sehr cooler Username by the way 😄)

Willkommen in unserer o2 Community.

Dein Fall klingt wirklich ungewöhnlich. Darf ich fragen, um was für einen Tarif es sich genau handelt?

Und hab ich dich soweit richtig verstanden: Dir wurde direkt im Shop eine Anschlusspreis in Rechnung gestellt, den du direkt vor Ort gezahlt hast? Falls ja, gibt es darüber einen Nachweis in Form einer Quittung, EC-Beleg oder eines Kassenzettels? 

VG Matze 

Vielen Dank, für Ihre Antwort..

Ja, das ist richtig. Ich habe in der Bar bezahlt. Denn mir wurde gesagt, dass Bargeld besser ist. Ich habe auch keine Rechnung bekommen, weil ich keine Ahnung davon hatte….

Ein Geschäft in Hamburg. Er sagte, er benötige 40 € für den Eingriff, und ihm wurde gesagt, dass die Gebühr für den neuen Vertrag im Monat nach dem Eingriff von meiner Bank abgebucht werden würde.In Wirklichkeit werden ihm jedoch weitere 40 € in Rechnung gestellt.

Können sie mir helfen??

LG

Können sie mir helfen??

Dan habe ich direkt 39.99€ als Anschlusspreis bezahlt. […] dass ich direkt im Geschäft bezahlt habe.

Das ist keine korrekte Vorgehensweise. Du solltest eine Händlerbeschwerde einreichen.

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@Happy Hund 

Wenn du eine Quittung für die Barzahlung hast, kann dir geholfen werden. 

Nein, leider nicht.

Ich war gerade in selber Shop , und sie sagten, sie wüssten es nicht, weil der zuständige Mitarbeiter nicht da sei.Er schien neu und unzuverlässig zu sein.

Hallo @Happy Hund ,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Damit wir es weiterleiten können, brauche ich noch ein paar Daten von dir. Dafür habe ich dir eine persönliche Nachricht geschrieben, welche du hier abrufen kannst:

https://hilfe.o2online.de/inbox/overview

Sobald wir alles zusammen haben, leiten wir es an unsere Ansprechpartner für Shopfragen.

Viele Grüße
Kurt

Hallo @Happy Hund ,

leider haben wir noch keine Nachricht von dir erhalten. Wir schließen für den Moment die persönlichen Nachrichten wieder. Falls noch keine Beschwerde aufgenommen wurde und wir es übernehmen sollen, sag hier gerne nochmal Bescheid 🤗

Kurt

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