Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschlussgebühr bei Widerruf Mobilfunk

  • December 13, 2021
  • 5 Antworten
  • 237 Aufrufe

Hallo zusammen,

bei mir wurde - trotz Widerruf - die Anschlussgebühr berechnet. An wen kann ich mich wenden? Erreichen der Hotline ist mehrmals gescheitert! Die widerrufene Rufnummer ist immer noch in meinem Service-Bereich aufgelistet.

Gruß

Lösung von o2_Maria

Hallo @pepe1764 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konntest du die Kollegen bereits erreichen und die Gutschrift ist
schon hinterlegt worden. Diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße  Maria

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 13, 2021

Hallo,

die Rufnummer verschwindet auch erst nach 3 Monaten aus dem Portal. Wenn dir der Widerruf bestätigt wurde, wird es auch erstattet.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 13, 2021

Hallo, danke für die schnelle Antwort - wegen der Erstattung - bedeutet das, dass aktuelle in diesem Monat die 9,99 Euro berechnet werden und im nächsten Monat wieder gut geschrieben werden?

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • December 31, 2021

Hallo @pepe1764 ,

Willkommen in der Community.
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, konntest du die Kollegen bereits erreichen und die Gutschrift ist
schon hinterlegt worden. Diese siehst du dann auf der nächsten Rechnung. 

Melde dich gerne jederzeit wieder, wenn du Fragen hast. 

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Liebe Grüße  Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2021

Danke - wünsche ich dir auch!


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 2, 2022

Huhu @pepe1764 ,

danke dir. :grinning:

LG Maria