Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anschluss gesperrt Rechnung ist bezahlt

  • June 6, 2025
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo, ich hatte leider 2 Monate Zahlungsverzug, daher habt ihr mir (völlig zurecht) den Anschluss gesperrt.

Habe gestern den Gesamtbetrag in 2 einzelnen Echtzeitüberweisungen getätigt.

Wann kann ich mir der Entsperrung rechnen?

Leider komme ich bei der Hotline nicht durch da ich immer nur die Info bekomme das es bezahlt ist und dann rausgeworfen werde, sehr schade...

Lg

Lösung von Bumer

Wenn der Zahlungseingang deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde dauert es bis zu 48 Stunden bis zur Entsperrung. Du kannst das selber unter Rechnung/Jahresübersicht überprüfen. 

3 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 6, 2025

Wenn der Zahlungseingang deinem Kundenkonto gutgeschrieben wurde dauert es bis zu 48 Stunden bis zur Entsperrung. Du kannst das selber unter Rechnung/Jahresübersicht überprüfen. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo ​@JoSaGe 

Auch bei Echtzeit-Überweisung geht's nicht viel schneller. 

Das Geld ist wohl flott bei o2, muss aber dem Kundenkonto zugeordnet werden. Sobald es verbucht ist, wird innerhalb von 48 Stunden freigeschaltet 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 6, 2025

Hallo ​@JoSaGe,

willkommen in der o2 Community. 🙂

Gut das du nachfragst, das ist tatsächlich so wie Bumer und Bollermann schrieben. Nachdem die Zahlung registriert wurde, kann es bis zu 48 Stunden dauern. Als Verwendungszweck hattest du deine Kundenummer angegeben, ist das korrekt?

Gruß,

Michi