hi, vermutlich haben sich Rechnung und Einzahlung überschnitten.
Wurde der neue Betrag für den letzten Monat auch überwiesen?
bitte wende dich an die Hotline
und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden um das zu klären.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr
Es ist kein Betrag offen. Aktuelle Rechnung ist nächste Woche fällig.
Kundenservice habe ich schon probiert. Mir wurde gesagt, dass keine Sperre mehr besteht. Gleichzeitig wurde beim Netzservice ein Ticket geöffnet.
Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass Sperre durchaus noch bestehen kann. Inwieweit das realistisch ist oder ob es sich nur um einen Einzelfall handelt, keine Ahnung.
@wild_SO
wenn du ein Ticket hast, bleibt erstmal nur abwarten
und das Handy hin und wieder mal ganz für 10 Minuten ausschalten.
Damit es sich neu einwählt.
Hier im Kunden - helfen- Kunden Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.
Wie ich eingangs sagte, Netzservice konnte nichts feststellen. Aber das war denke ich abzusehen. Deshalb… ratlos.
es ist schwierig mit den Häppchen - Infos etwas anzufangen.
woher soll man ahnen, dass das Ticket schon wieder geschlossen wurde.
wenn du 7-10 Tage Zeit hast kannst ja hier im Kunden - helfen- Kunden Forum
warten bis ein O2 Moderator reinschaut.
oder du gehst nochmal über die Hotline oder den Kundenchat
https://www.o2online.de/chat-auswahl/
Es ist kein Betrag offen. Aktuelle Rechnung ist nächste Woche fällig.
Nein. In so einer Situation, wenn 2 Rechnungen ausstehen, kann es sein das die Entsperrung erst nach erfolgreicher kompletter Zahlung erfolgt.
bitte schau auch die neue Rechnung an, ob du diese überweisen musst.
Nach einer Rückbuchung kann das der Fall sein.
Hallo @wild_SO ,
herzlich willkomen in unserer o2 Community
Wie ich sehe, hattes du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline.
Für eine Rufnummer wurden die SIM-Karten einmal komplett vom Netz genommen.
Hast du danach beide SIM-Karten wieder neu gestartet ? (Auch die Multicard ?)
Funktioniert es jetzt wieder?
Gruß, Solveig