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Anschluss entsperrt, mobiles Internet weiterhin nicht möglich.


Habe vor gut einer Woche einen offenen Betrag überwiesen. Am Tag darauf auch schon eine SMS bekommen, dass die Sperre herausgenommen wurde und ich mein Handy neu starten sollte. Keine Veränderung.

Netzservice konnte keine Beeinträchtigung feststellen.

Die daraufhin gestellte Rechnung, weist weiterhin den nicht mehr offenen Rechnungsbetrag aus dem Vormonat aus. Kann es vielleicht damit zusammenhängen?!

Ich bin ratlos.


8 Antworten

hi, vermutlich haben sich Rechnung und Einzahlung überschnitten.

Wurde der  neue Betrag für  den letzten Monat auch überwiesen?

bitte wende dich an die Hotline

und lasse dich zur Rechnungstelle verbinden um das zu klären.

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *

Mo. - Fr. 7:00 - 20:00 Uhr
Sa. 10:00 - 18:00 Uhr

Es ist kein Betrag offen. Aktuelle Rechnung ist nächste Woche fällig.

Kundenservice habe ich schon probiert. Mir wurde gesagt, dass keine Sperre mehr besteht. Gleichzeitig wurde beim Netzservice ein Ticket geöffnet.

Allerdings habe ich hier im Forum gelesen, dass Sperre durchaus noch bestehen kann. Inwieweit das realistisch ist oder ob es sich nur um einen Einzelfall handelt, keine Ahnung.

@wild_SO

wenn du ein Ticket hast, bleibt erstmal nur abwarten

und das Handy hin und wieder mal ganz für 10 Minuten ausschalten.

Damit es sich neu einwählt.

Hier im Kunden - helfen- Kunden Forum dauert es einige Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

 

Wie ich eingangs sagte, Netzservice konnte nichts feststellen. Aber das war denke ich abzusehen. Deshalb… ratlos.

es ist schwierig mit den Häppchen - Infos etwas anzufangen.

woher soll man ahnen, dass das Ticket schon wieder geschlossen wurde.

 

wenn du 7-10 Tage Zeit hast kannst ja hier im Kunden - helfen- Kunden Forum

warten bis ein O2 Moderator reinschaut.

oder du gehst nochmal über die Hotline oder den Kundenchat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Es ist kein Betrag offen. Aktuelle Rechnung ist nächste Woche fällig.

 

Nein. In so einer Situation, wenn 2 Rechnungen ausstehen, kann es sein das die Entsperrung erst nach erfolgreicher kompletter Zahlung erfolgt.

bitte schau auch die neue Rechnung an, ob du diese überweisen musst.

Nach einer Rückbuchung kann das der Fall sein.

Hallo @wild_SO ,

 

herzlich willkomen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie ich sehe, hattes du zwischenzeitlich Kontakt mit der Hotline.

Für eine Rufnummer wurden die SIM-Karten einmal komplett vom Netz genommen.

 

Hast du danach beide SIM-Karten wieder neu gestartet ? (Auch die Multicard ?)

 

Funktioniert es jetzt wieder?

 

Gruß, Solveig

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