Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anschluss entsperren

  • January 3, 2025
  • 5 Antworten
  • 155 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo liebes o2 Team ich habe am 01.01 bemerkt das mein Anschluss gesperrt wurde dem entsprechend auch direkt die offene Summe per Echtzeit überwiesen allerdings ist er immer noch gesperrt und auch in der App sehe ich keinen Zahlungseingang. Ich habe auch mehrfach überprüft ob ich den falschen Verwendungszweck oder die falsche IBAN angegeben habe allerdings ist das nicht der Fall ich weiß nicht mehr weiter.

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@LilPams,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deine Zahlung ist heute bei uns eingegangen und wird verarbeitet. Dein Anschluss wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia

5 Antworten

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 3, 2025

Hallo ​@LilPams,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Deine Zahlung ist heute bei uns eingegangen und wird verarbeitet. Dein Anschluss wird innerhalb von 48 Stunden nach Zahlungseingang wieder freigeschaltet.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Wenn du noch Fragen hast, lass es uns gerne wissen.

Viele Grüße

Giulia


Forum|alt.badge.img
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 3, 2025

Super danke für die Rückmeldung!

Ich wundere mich nur weil ich das ja am 01.01 überwiesen habe klar ist ein Feiertag deswegen hätte es doch dann eigentlich gestern ankommen müssen oder ?

Ich hab in der App auch noch keine Einzahlung gesehen.

kann man es vllt irgendwie beschleunigen da ich heute Nachmittag - Abend in die Eifel fahre und ich dort dringend Internet benötige.

Vielen Dank für die Hilfe


Maxtester
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • January 3, 2025

Das dauert, bis es im System Verarbeitet ist.

 

Wen du dem Vorbeugen möchtest, brauchst du nur Pünktlich Bezahlen.


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 3, 2025

...und beschleunigen kann man da nix...


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Guten Morgen ​@LilPams,

wie es Maxtester schon geschrieben hat, benötigt es etwas Zeit bis deine Zahlung deinem Kundenkonto zugeordnet wird, damit die Entsperrung stattfinden kann. Beschleunigt werden kann da wirklich nichts.

Ich hoffe, dass die Entsperrung zeitnah dann stattgefunden hat und du in der Eifel dein mobiles Internet wieder nutzen konntest 🙂

Lieben Gruß

Kathi