Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf zu 01793000333 berechnet, was ist das?

  • 20 February 2012
  • 5 Antworten
  • 177431 Aufrufe

Hallo

War heute auf der Rechnung zwar nur eine Einheit aber ich habe mit Sicherheit dort NICHT angerufen,

bei Googel finde ich KEINE sinnvolle Info dazu.

Könnt ihr helfen?

01793000333

 

Gruß Jo

icon

Lösung von andante 20 February 2012, 22:19

Zur Antwort springen

5 Antworten

Dazu gab es schon mal einen kurzen Thread. Klick

 

Kann das mit deiner Mailbox zusammen hängen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2
Das ist definitiv die Mailbox! Die ist standard auf der 1 auf den Geräten hinterlegt. Hast du vielleicht noch einen Tarif, wo sie was kostet und bist ausversehen draufgekommen? Oder hast du dich weiterverbinden lassen?

Benutzerebene 2
Abzeichen
andante schrieb:
Das ist definitiv die Mailbox! Die ist standard auf der 1 auf den Geräten hinterlegt.


Genau so schaut es aus.

 

Hi

Ok danke für eure Mühe.

Gruß Jo

Benutzerebene 2
Abzeichen
Hi,

 

immer wieder gerne.

 

Gruß

marcono

Deine Antwort