Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

Ich habe diese Nachricht per SMS erhalten.

Guten Tag, bitte rufen Sie uns dringend wegen einer wichtigen Information unter +49xxxxxxxx  zurück! Bitte halten Sie Ihre 4-stellige Kundenkennzahl bereit - da wir Ihnen sonst keine Auskünfte erteilen können. Wir sind Montag bis Freitag von 7-17 Uhr und Samstag von 9-15 Uhr für Sie da (ausgenommen Feiertage). Ihr Team von Telefonica - NO REPLY - Bitte antworten Sie nicht auf diese Nachricht

Trotz mehrmaligen anrufens geht erst ihre KI ran. Danach hört man nichts, auch nach 10 Minuten nicht. 

Kann mir jemand helfen bitte.

edit o2_Solveig 21.11.2024, 12:12 Uhr interne Rufnummer , Überschrift ergänzt

 

Hallo ​@Kundenr1000 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich schreibe dir kurz eine private Nachricht. 
Gruß, Solveig 


Hat sich geklärt danke !


Hallo ​@Kundenr1000 
wir haben schon länger nichts mehr von dir gehört. 
Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. 🎇
Melde dich einfach, wenn wir noch helfen können. 
Schau dich auch gerne hier bei uns in der Community um. 
Wie wäre es mit diesem Artikel

Gruß, Solveig 
 


Deine Antwort