Hallo @nickkux, ein frohes neues Jahr!
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, dein Thread ist uns anscheinend durch die Finger gerutscht.
Konntest du die Rechnungsfrage bereits klären?
Was passiert wenn du mit deinem Mobilfunkvertrag (besteht nur einer, oder hast du möglicherweise mehrere) bei Meino2 eingeloggt bist und in die Community wechselst? Erhältst du eine Fehlermeldung oder wirst du aufgefordert einen neuen Account anzulegen?
Viele Grüße,
Katja
Danke für die Rückmeldung!
Ich musste einen neuen O2 Community Account anlegen. Hatte mal meine Nummer gewechselt, vielleicht liegt es daran. Ich bitte Sie, meinen alten Account nickux zu löschen.
Bezüglich der SMS hat sich nichts getan, warte jetzt erstmal die nächste Rechnung ab, ansonsten wäre die einmalige SMS ins Ausland auch nicht so schlimm.
Hallo @nickkux,
danke für die Rückmeldung.
Als du dich mit deiner Mobilfunknummer unter Mein o2 angemeldet hast und in den Community Bereich gewechselt bist, wurdest du aufgefordert einen neuen Account anzulegen, habe ich das richtig verstanden?
Deine Rechnung schaue ich mir gerne an.
Allerdings habe ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen, aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.
Gruß
Antje
Anliegen wurde per PN besprochen.
Die Abrechnung habe ich überprüft und es ist kein Fehler ersichtlich.
Möglicherweise ist die SMS durch eine Anwendung auf dem Handy versendet worden.
Der zusätzliche Account ist inzwischen gelöscht worden.