Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Angebliche Musik App

  • March 10, 2023
  • 7 Antworten
  • 66 Aufrufe

Hallo ich habe heute auf meiner Telefonrechnung beziehungsweise auf meiner Handy Rechnung gesehen dass ich angeblich eine Musik App hab wovon ich noch nie was gehört habe kann mir jemand dabei helfen wie man das kündigen kann danke schön

March 12, 2023

Hallo @Die wilden Kerle

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, wurde das Abo für dich bereits gekündigt und eine Guthabenbuchung wurde erstellt. 
Das Guthaben siehst du im Mein o2 Portal oder in der nächsten Rechnung. 😊

Bitte sperre die Drittanbieterdienste um ungewünschte Abos zu verhindern. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne da. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 

P.S.: Nutze deine Chance bei unserem Oscars 2023 Gewinnspiel. Heute ist der letzte Tag um einen Tipp abzugeben.✨

Liebe Grüße, 

Anna

7 Antworten

Vilureef
Legende
  • March 10, 2023

Hallo @Die wilden Kerle,

schau mal hier:

LG


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 12, 2023

Hallo @Die wilden Kerle

Herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

Wie ich sehe, wurde das Abo für dich bereits gekündigt und eine Guthabenbuchung wurde erstellt. 
Das Guthaben siehst du im Mein o2 Portal oder in der nächsten Rechnung. 😊

Bitte sperre die Drittanbieterdienste um ungewünschte Abos zu verhindern. 

Wenn du weitere Fragen hast, sind wir hier gerne da. 

Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende. 

P.S.: Nutze deine Chance bei unserem Oscars 2023 Gewinnspiel. Heute ist der letzte Tag um einen Tipp abzugeben.✨

Liebe Grüße, 

Anna


Hallo ja es stimmt ich bekomme für 2 Monate Kulanz halber das Geld zurück , aber seid 1 Jahr wir es ohne mein Wissen immer abgebucht. Wir haben von Anfang an Drittanbieter Speere. Mit freundlichen Grüßen 


 

Bei mir wurden die letzen drei Monate auch Musik Pakete abgebucht, die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte ich wurde auch nicht per Mail oder sms über diese Abos informiert.

mir wurde zugesichert das es gekündigt und gutgeschrieben wird.

Als ich heute wissen wollte wie das zustande kommt .

wurde mir gesagt das ich die gebucht habe und es rechtlich auch nichts dagegen tun kann.

Es würde mir aus Kulanz gut geschrieben werden.

und das ich die Abos verleugnen würde.

Es war ein sehr unfreundliches Telefonat.


Genauso war es bei uns auch , nur ich habe es erst nach 1 Jahr gemerkt 😳


Vilureef
Legende
  • June 13, 2023

Hallo @Mods,

doppelt: 

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • June 21, 2023

Hallo @Herr Hausen die Beine,

ich habe dir bereits in deinem Beitrag geantwortet 😊 und switchen gern mit dir dort hinüber.
 


Danke Vilureef für die Information 💐.
Liebe Grüße
Jes