Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Altes Konto nicht mehr nutzbar

  • October 22, 2024
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag. Anfangs dieses Monats habe ich das Konto auf mein persönliches Online App umgestellt, von dem aus ich künftig alle Zahlungen leisten werde. Bitte entfernen Sie die Pflichtzahlung vom vorherigen Konto für Oktober 41,68 Euro und September 37,68 Euro da sie vom neuen Konto gezahlt wurden. 

Das Konto wurde Voraus geändert, aber die Obligatorische Zahlung wird immer noch vom alten Konto DE Xxxx"xxxabgebucht. 

Die Zahlung erfolgt von dem Konto Xxxxxxx

Mit freudlichen Grüssen 

Tamara Reminna

 

Edit o2_Matze persönliche Daten entfernt 

4 Antworten

schluej
Legende
  • October 22, 2024

Moin @Tamara Reminna ,

Seine Bankverbindung in Internet stellen, ist jetzt wirklich eine extrem schlechte Idee.

Hast Du nicht an der KROK Universität studiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2024

Wie kann ich diese Nachricht löschen?


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 22, 2024

Können Sie meine Nachricht löschen?


Bumer
Legende
  • October 22, 2024

Bitte entfernen Sie die Pflichtzahlung vom vorherigen Konto für Oktober 41,68 Euro und September 37,68 Euro da sie vom neuen Konto gezahlt wurden. 

Wurde von 2 Konten eingezogen?