Hi Leute,
ich hab da ein Problem mit meinem Vertrag, ich hab ihn vor paar Monaten erst bekommen. Dabei hab ich wohl außerversehen 1990 als Alter angegeben obwohl ich 1998 geboren bin. Hatte aber logischerweise weil unter 25J, den Junge Leute Vorteil angeklickt.
Witzigerweise ist der Fehler sogar aufgefallen da bei der Rufnummer Mitnahme das falsche Alter bei o2 natürlich nicht mit dem richtigen Alter bei meinen vorherigen Anbieter übereinstimme. Also musste ich sogar ein o2 Mitarbeiter daraufhinweisen und habe gebeten das Alter zu ändern. Das wurde nicht getan, der Rest hatte aber geklappt. War mir soweit also erstmal egel bzw. Nicht bewusst. Bis natürlich die Nachricht kam das der Vertrag an das tatsächlich (falsche) alter angepasst wird und ich jetzt x€ mehr zahlen muss.
Find ich Natürlich ungünstig da ich den Vertrag mit meinen u 25 Konditionen genommen habe.
Bei einem Telefonat mit einer netten Dame vom O2 Service wurde mir gesagt das Alter und alle anderen Daten könne ich in der App ändern. Die Einstellung find ich aber nicht. Kann mir da jemand helfen oder muss ich nochmal bei O2 anrufen?
MfG