Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle einzelverbindungen einsehen

  • June 13, 2022
  • 5 Antworten
  • 1497 Aufrufe

Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich in meinem Einzelverbindungsnachweis alle Anrufe und SMS einsehen kann. Es werden nur kostenpflichtige Anrufe angezeigt. Ein Mitarbeiter von o2 hat mir gesagt, dass ich das nur schriftlich bei der Zentrale beantragen kann. Ich hab das dann gemacht, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Als ich nochmal angerufen hab, wurde mir gesagt, dass ich nur kostenpflichtige Anrufe sehen kann, nicht aber alle Verbindungen. Das muss doch irgendwie möglich sein. 
 

Beste Grüße,

Scorpio11

Lösung von Sächsin

Auf der Seite 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"  >> "Einzelverbindungsnachweis" steht dazu

 

5 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • June 14, 2022

Auf der Seite 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"  >> "Einzelverbindungsnachweis" steht dazu

 


o2_Micha
  • Team
  • June 22, 2022

Hallo @Scorpio11 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Sächsin hat dir bereits eine Antwort mit einem Screen gesendet, vielen Dank dafür. 
Im Einzelverbindungsnachweis werden nur kostenpflichtige Verbindungen aufgeführt.
Verbindungen die bereits im Rahmen einer Flatrate abgegolten sind, werden nicht aufgeführt. Diese lassen sich auch individuell nicht freischalten.

Grüße 
Michael
 


  • Besucher:in
  • June 8, 2023

Hallo

ich habe 1 Tel. und 2 Handy Verträge

wie kann ich meine Einzel Verbindungen aktivieren bzw. einsehen?

Grüße Ferhat   


poales
Legende
  • Legende
  • June 8, 2023

Auf der Seite 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"  >> "Einzelverbindungsnachweis"

 


o2_Sven
  • Moderator
  • June 8, 2023

Hallo @Feröen,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich hoffe die Infos hier im Thema haben dir schon geholfen, wenn du sonst noch Fragen hast dann sind wir natürlich für dich da. Beachte bitte auch dass ein Einzelverbindungsnachweis nur für kostenpflichtige Verbindungen erstellt wird und nicht rückwirkend erstellt wird.

 

Schöne Grüße, Sven