Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Alle einzelverbindungen einsehen


Hallo,

ich möchte gerne wissen, wie ich in meinem Einzelverbindungsnachweis alle Anrufe und SMS einsehen kann. Es werden nur kostenpflichtige Anrufe angezeigt. Ein Mitarbeiter von o2 hat mir gesagt, dass ich das nur schriftlich bei der Zentrale beantragen kann. Ich hab das dann gemacht, aber bisher keine Rückmeldung bekommen. Als ich nochmal angerufen hab, wurde mir gesagt, dass ich nur kostenpflichtige Anrufe sehen kann, nicht aber alle Verbindungen. Das muss doch irgendwie möglich sein. 
 

Beste Grüße,

Scorpio11

icon

Lösung von Sächsin 14 June 2022, 05:51

Zur Antwort springen

5 Antworten

Auf der Seite 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"  >> "Einzelverbindungsnachweis" steht dazu

 

Benutzerebene 7

Hallo @Scorpio11 vielen Dank für deinen ersten Post in der Community 💙
Sächsin hat dir bereits eine Antwort mit einem Screen gesendet, vielen Dank dafür. 
Im Einzelverbindungsnachweis werden nur kostenpflichtige Verbindungen aufgeführt.
Verbindungen die bereits im Rahmen einer Flatrate abgegolten sind, werden nicht aufgeführt. Diese lassen sich auch individuell nicht freischalten.

Grüße 
Michael
 

Hallo

ich habe 1 Tel. und 2 Handy Verträge

wie kann ich meine Einzel Verbindungen aktivieren bzw. einsehen?

Grüße Ferhat   

Auf der Seite 

https://www.o2online.de/service/rechnung-zahlung/ unten bei "Häufige Fragen und Antworten"  >> "Einzelverbindungsnachweis"

 

Hallo @Feröen,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.
Ich hoffe die Infos hier im Thema haben dir schon geholfen, wenn du sonst noch Fragen hast dann sind wir natürlich für dich da. Beachte bitte auch dass ein Einzelverbindungsnachweis nur für kostenpflichtige Verbindungen erstellt wird und nicht rückwirkend erstellt wird.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort