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Hallo,

ich habe gestern eine neue Bankverbindung für DSL und Handyvertrag angegeben. Beim “speichern” der Änderung wurde diese nicht angezeigt, aber da folgende Meldung angezeigt wurde, dachte ich, dass es schon passen wird:

Sie haben Ihre Bankverbindung geändert. Über die erfolgte Änderung benachrichtigen wir Sie per SMS und E-Mail.

Falls Sie zusätzlich einen My Handy Vertrag mit O2 abgeschlossen haben und hierfür ebenfalls die Bankverbindung anpassen möchten, können Sie diese hier unter "My Handy Bankverbindung" ändern.

 

Heute - nach über 24h - habe ich noch immer keine Email und keine SMS erhalte und deshalb wieder nachgeschaut und es stand immer noch die alte Verbindung drin.

Also habe ich sie wieder geändert - in beiden Verträgen (DSL + Handy). Beide male wurde die neue Verbindung (nach dem Speichern) nicht angezeigt.

Beide Male wurde die gleiche Nachricht angezeigt (→ “Bei Bedarf auch für Handy-Vertrag ändern”, obwohl ich ja gerade die Bankverbindung für den Handyvertrag geändert hatte.)

Da ich davon ausgehe, dass ich abermals keine Bestätigungs-SMS/Email erhalte und es vermeiden möchte in nervigen Support-Anruf-Marathons abzuhängen und Mahnungen zu erhalten (wie es andere hier schon durchgemacht haben), dachte ich ich eskaliere gleich mal im Forum. ;)

Vielen Dank im Voraus
Gabriel

Habe nun die Hotline angerufen und sowohl Bankverbindung als auch Emailadressenbestätigung hier durchgeführt.

Änderungen sind im System angekommen; nach Login kommt keine Meldung bezüglich unbestätigter Emailadressen und die Kontoverbindung ist die, die es sein soll.


Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Gabriel2

 

lieben Dank für dein Feedback dazu! Falls wir noch etwas für dich tun können, melde dich gerne. 


Wenn du Lust hast, schau doch gerne auch mal in unserem Wohnzimmer vorbei.

 

Lieben Gruß

Sandra


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