Hallo, ich wurde über die Gebühr zur Adressrecherche informiert, obwohl ich die Adresse selbst bereits geändert habe im Kundenkonto. Mir ist nicht klar, weshalb ich dafür nochmal Geld bezahlen soll?
Das wird sich dann überschnitten haben und du kannst eine Gutschrift beantragen.
Das wird sich dann überschnitten haben und du kannst eine Gutschrift beantragen.
Das dachte ich mir fast. Wie beantrage ich das?
z.B. die Kundenbetreuung anrufen.
Hallo,
der Nachsendeauftrag der Post ist der Auslöser. Bekommst eine Gutschrift.
LG
Edit:
Hallo,
der Nachsendeauftrag der Post ist der Auslöser. Bekommst eine Gutschrift.
LG
Edit:
Okay danke, habe dem Kundenservice Bescheid gegeben. Aber der meinte, er kann mir nicht helfen. Muss ein anderes mal anrufen
Hi
Willkommen in unserer o2 Community.
Kurze Rückmeldung zu deinem Anliegen:
Wie ich sehe hast du vor ein paar Tagen noch mal mit den Kollegen an der Hotline gesprochen.
Der Gutschriftenvorgang ist in Arbeit, ein Kollegen hat sich das ganze auf seinen virtuellen Schreibtisch gelegt,
das ganze sollte also soweit in die richtigen Wege geleitet werden
VG Matze
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.