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Adressrecherchegebühr ungerechtfertigt

  • July 1, 2021
  • 6 Antworten
  • 32 Aufrufe

Hallo, ich wurde über die Gebühr zur Adressrecherche informiert, obwohl ich die Adresse selbst bereits geändert habe im Kundenkonto. Mir ist nicht klar, weshalb ich dafür nochmal Geld bezahlen soll? 
 

Lösung von bs0

Das wird sich dann überschnitten haben und du kannst eine Gutschrift beantragen.

6 Antworten

bs0
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  • Legende
  • Lösung
  • July 1, 2021

Das wird sich dann überschnitten haben und du kannst eine Gutschrift beantragen.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

Das wird sich dann überschnitten haben und du kannst eine Gutschrift beantragen.

Das dachte ich mir fast. Wie beantrage ich das? 


bs0
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  • Legende
  • July 1, 2021

z.B. die Kundenbetreuung anrufen.


Vilureef
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  • July 1, 2021

Hallo,

der Nachsendeauftrag der Post ist der Auslöser. Bekommst eine Gutschrift.

LG

Edit: @bs0 war schneller.


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 1, 2021

Hallo,

der Nachsendeauftrag der Post ist der Auslöser. Bekommst eine Gutschrift.

LG

Edit: @bs0 war schneller.

Okay danke, habe dem Kundenservice Bescheid gegeben. Aber der meinte, er kann mir nicht helfen. Muss ein anderes mal anrufen 😅


o2_Matze
  • Moderator
  • July 14, 2021

Hi @La.D 

Willkommen in unserer o2 Community.

Kurze Rückmeldung zu deinem Anliegen:

Wie ich sehe hast du vor ein paar Tagen noch mal mit den Kollegen an der Hotline gesprochen.

Der Gutschriftenvorgang ist in Arbeit, ein Kollegen hat sich das ganze auf seinen virtuellen Schreibtisch gelegt,

das ganze sollte also soweit in die richtigen Wege geleitet werden :blush:

VG Matze