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Adressrecherchegebühr

  • July 13, 2020
  • 2 Antworten
  • 61 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

gerade bekam ich eine SMS, dass man mir eine Adressrecherchegebühr in Rechnung stellen will. Ich bitte davon abzusehen. Ich bekomme Rechnungen, etc via E-Mail. Nach meinem Umzug habe ich selber versucht meine Adresse zu ändern, jedoch bekam ich mehrmals Fehlermeldungen.

Zudem habe ich bereits gekündigt, auf meiner Kündigung steht auch meine neue Adresse, daher sehe ich den "Rechercheaufwand" nicht ein.

Ich bitte Sie also diese Gebühr zu stornieren.

 

Vielen Dank!

Michelle Will

2 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Du müsstest die Rechnung schriftlich reklamieren.

Da die Position noch nicht in der Preisliste steht, könntest du durchaus Chancen auf Erstattung haben.

Wie du deine Rechnungen bekommst ist dabei aber völlig irrelevant. Ggfs. könntest du noch Nachweise beifügen, dass du die Adresse online nicht ändern konntest


o2_Steffen
  • Team
  • July 18, 2020

Hallo und herzlich willkommen in der Community @Michelle_751.

Danke an @stefanniehaus für die schnelle Hilfe, @Michelle_751 hattest du deine Rechnung mittlerweile schriftlich reklamiert?

 

LG Steffen