Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

adresse und fax- nr. für rechnungswiderspruch

  • 24 September 2016
  • 6 Antworten
  • 6552 Aufrufe

Benutzerebene 2
Ich habe jetzt schon 3 verschiedene Fax. Nr. von O2 gefunden. Es gibt Anschriften in München, Nürnberg und Hamburg. Scheinbar wechseln die Kontaktdaten des öfteren. E-Mail Adressen gibt es leider garnicht. Alles über die Community zu lösen ist für mich auch nicht das Gelbe vom Ei.

Deshalb frage ich: Welche Postadresse und welche Fax-Nr. verwende ich am Besten, wenn ich Widerspruch gegen meine Mobilfunkrechnung einlegen

möchte?

icon

Lösung von Frechnuss 24 September 2016, 13:36

Zur Antwort springen

6 Antworten

Moin.

Telefónica Germany GmbH&Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg



Fax: 01805 57 17 66

Grüße, Katja

Benutzerebene 2
Danke Katja. Hast mir sehr geholfen.

Benutzerebene 2
Gibt es vielleicht auch eine kostenfreie Fax- Nummer?

Gerne. :-)

Leider ist mir keine kostenfreie Faxnummer für die Mobilfunkkundenbetreuung bekannt.

Benutzerebene 2
Schade, aber dir trotzdem lieben Dank und schönes Wochenende.☺️

Danke, dir auch. ☺️

Deine Antwort