Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Nach dem Umzug in ein Neubaugebiet kann ich meine Adresse nicht ändern. Es werden nur andere Hausnummer als gültig markiert.

Guten Morgen, kann sein das deine Hausnummer nicht richtig ins System eingepflegt wurde. Am besten du nimmst einfach kurz Kontakt mit dem Kundenservice auf. 

Telefonisch oder im Chat die Kontaktmöglichkeiten findest du hier

https://www.o2online.de/kontakt/

oder du wartest einfach bis sich hier ein o2Modi meldet aber das kann immer was dauern.

 

LG


du wartest einfach bis sich hier ein o2Modi meldet aber das kann immer was dauern.

...das ist/war meine Hoffnung. :)


Das kann leider immer 5 bis 10 Tagen dauern 😋

Deshalb wenn es eilig ist besser die Hotline anrufen. 
 

lg 


Oh, doch so lange. Vielen Dank für die Info. Dann probiere ich es auch auf den anderen Wegen.


Hallo @Svens030,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.💐 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Bei Neubaugebieten klappt die Änderung der Adresse manchmal nicht. Da helfen wir dann aber gerne weiter und überreden das System die Adresse so anzunehmen. Hattest du dein Anliegen schon auf einem anderen Weg angebracht oder kann ich dir von hier aus noch helfen? Melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo @o2_Bianca ,

da kam die Antwort ja doch schneller als gedacht. Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Änderung auf anderem Weg zu initiieren.


Super. Dann war ich ja schnell genug @Svens030.🤗 Ich schreibe dir gleich eine persönliche Nachricht über o2_Support. Schau bitte mal in deinem Postfach nach. Da kannst du mir dann die Adresse schicken. Hier muss da ja nicht sein. Ich kümmere mich dann gleich um die Änderung. 🙂

Viele Grüße Bianca


Hallo @Svens030,

vielen Dank für deine Antwort auf meine persönliche Nachricht. Ich habe die Adresse nun aktualisiert. Wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne noch einmal.🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo,

 

Ich habe das gleiche Problem. Die Starße und andere Hausnummern werden angegeben aber unsere nicht. Ist ein Neubau. Kann hier jemand helfen?  Vielen Dank


Hallo ​@Riedeln83,

benötigst du noch meine Unterstützung bei der Änderung deiner Adresse?

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌

Weihnachtsgewinnspiel 2024 

Hi. Ja, bislang geht es immer noch nicht. 
 

Danke


Ja, bitte. Ich kann die neue Adresse nicht eingeben
 

Edit: o2_Maren 02.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

@o2_Maren ja, ich benötige deine Unterstützung


@Riedeln83 kleiner Tipp: du kannst schon geschriebene  Beiträge nachträglich ändern, drück mal in dem Beitrag , in dem du was vergessen hast zu schreiben, auf die 3 Punkte rechts unten 😉


Krass. Ist das dein Job oder Hobby? Auf jeden Fall abgefahren. Danke und ein schönes Wochenende. 
 

Edit: o2_Maren 02.12.2024 / Vollzitat entfernt, damit der Beitrag übersichtlich bleibt. Für eine direkte Antwort ist kein Zitat nötig. Ansonsten bitte das @-Zeichen verwenden, um jemanden direkt anzusprechen. 

@Riedeln83 …und jetzt noch die Vollzitate weglassen, also nicht den Zitierbutton drücken zum antworten, dann hast viel gelernt heute 😅😉 schönes WE 🙋🏼‍♂️


@o2_Maren 

Ich habe dir in der Privatnachricht geantwortet und die Adresse mitgeteilt. 
 

Vielen Dank


Hallo ​@Riedeln83,

ich habe dir eine private Nachricht von o2_Support geschrieben. Bitte gib mir hier Bescheid, sobald du dort geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌 🌟 🎄


@o2_Maren 

 

Hey, ich habe dir bereits in der Privatnachricht geantwortet. 
 

Danke


Hallo ​@Riedeln83,

danke für die Daten. Ich habe eine Störungsmeldung für die eingehende Telefonie erstellt. Bitte lies auch die private Nachricht von o2_Support.

Liebe Grüße, Maren
🎄🌟 🦌 O₂ Community Weihnachtsgewinnspiel 2024 🦌 🌟 🎄


Deine Antwort