Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Adressänderung in Rechnung gestellt

  • 31 May 2021
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

  • Neuling
  • 2 Antworten

Hallo,

 

ich habe heute eine SMS bekommen, dass mir die Kosten für die Änderung meiner Rechnungsadresse berechnet werden sollen. Ich habe aber meine Adresse bereits am 09. Mai selber in der App geändert und dazu auch eine Bestätigungs-SMS erhalten. Zu diesem Thema gibt es ja hier in der Community schon dutzende Einträge und die Ursache scheint wohl der Nachsendeauftrag der Deutschen Post zu sein.

 

Da ich die Adresse bereits vor 3 Wochen selber angepasst habe und ich keinerlei Hinweis finden konnte dass mir dieser Service bei O2 in Rechnung gestellt wird, bitte ich um Gutschrift auf der nächsten Rechnung.

 

Freundliche Grüße PLP 


1 Antwort

Hallo @PLP ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich konnte nachvollziehen, dass die Adressänderung bereits vorher erfolgte. Anscheinend haben sich die Änderungsaufträge überschnitten.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Ich habe dir die Gebühr wieder gut geschrieben.

 

Schau’ dich gerne weiter hier um. Kennst du schon unseren Testgeräte-Bereich ? Vielleicht möchtest du auch einmal Tester werden ? Dann bewirb’ dich einfach für ein Gerät.

 

Gruß, Solveig

Deine Antwort