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Adress Änderung

  • May 10, 2021
  • 6 Antworten
  • 120 Aufrufe

Habe meine Anschrift bereits mehr als unverzüglich online Selbst geändert. 

Warum ändert man es erneut mit der selben Adresse und stellt mir eine Rechnung in 2,01€.

Per SMS auch noch mitteilen. 

 

Mit der Rechnung bin ich nicht einverstanden. 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @gulsengul ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :mouse2:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich war der Hausnummernzusatz von dir groß geschrieben worden, die Datenbank hinterlegt es aber klein, was zu einer erneuten Aktualisierung geführt hat. :confused:

Bitte entschuldige dies. Ich reiche dir eine Guthabenbuchung dafür ein.

Danke an @stefanniehaus und @bs0 für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
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Wann bist du umgezogen?

Wann hast du die Adresse geändert?

Und wann wurde der Nachsendeauftrag bei der Post gestellt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2021

Am 28.04.21 ist Nachsendeauftrag beauftragt worden.

Ich habe online im Kundenportal meine Anschrift bereits vorher selbst geändert.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Wann bist du umgezogen?

Wann hast du die Adresse geändert?

Und wann wurde der Nachsendeauftrag bei der Post gestellt?

Am 28.04.21 ist Nachsendeauftrag beauftragt worden.

Ich habe online im Kundenportal meine Anschrift bereits vorher selbst geändert.


bs0
Legende
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  • Legende
  • May 17, 2021

Warum schreibst du das doppelt? Mit Geduld wird sich ein Moderator die Tage das anschauen und kann ggf. eine Gutschrift erstellen. Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2021

Warum schreibst du das doppelt? Mit Geduld wird sich ein Moderator die Tage das anschauen und kann ggf. eine Gutschrift erstellen. Oder du wendest dich an die Kundenbetreuung.

Warum ich das doppelt schreibe? Wie du siehst bin ich hier neu. Wusste nicht wie man ihr direkt antwortet. Also nicht direkt angerückt kommen


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • May 26, 2021

Hallo @gulsengul ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du da bist! :mouse2:

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Offensichtlich war der Hausnummernzusatz von dir groß geschrieben worden, die Datenbank hinterlegt es aber klein, was zu einer erneuten Aktualisierung geführt hat. :confused:

Bitte entschuldige dies. Ich reiche dir eine Guthabenbuchung dafür ein.

Danke an @stefanniehaus und @bs0 für die Unterstützung.

 

Viele Grüße,

Andrea