Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abweichender Rechnungsbetrag

  • September 18, 2023
  • 4 Antworten
  • 56 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche es möglichst kurz zu halten. 
Ich wurde vor einiger Zeit von einem Mitarbeiter von o2 angerufen und mir wurde eine 3 GB Erweiterung für meinen Vertrag angeboten, für 0€ im Monat, da ich schon so lange Kunde bin. 
Dieses Angebot wird nun seit 2 Monaten fröhlich mit 5 Euro extra im Monat abgebucht, bei meiner Beschwere vor einem Monat hieß es, es würde eine Gutschrift bei der nächsten Rechnung für den abweichenden Betrag beigefügt werden (wurde es nicht) und das Problem wird auch behoben (wurde es nicht). 

Entsprechend würde ich mich freuen wenn ich möglichst zeitnah Hilfe bekomme

Beste Grüße

Lösung von Vilureef

Hallo @Bharn,

Wenn nicht zweifle den Vertrag an.

LG

4 Antworten

Vilureef
Legende
  • September 18, 2023

Hallo @Bharn,

hast du die Änderung per Email mit Jetzt kaufen bestätigt? Wenn nicht zweifle den Vertrag an, da er jetzt schwebend unwirksam ist, da du ihn nicht per Textform bestätigt hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • September 18, 2023

Hallo @Vilureef,
ne habe ich tatsächlich nicht, es wurde nur per Telefon und Sprachaufnahme abgeschlossen. Gibt es eine Möglichkeit dem Ganzen einfach wieder zu widersprechen (möglichst Online).

Beste Grüße


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 18, 2023

Hallo @Bharn,

Wenn nicht zweifle den Vertrag an.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 13, 2023

Hallo @Bharn ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Konntest du dein Anliegen inzwischen klären ? 
Oder können wir noch helfen ? 
Gruß, Solveig