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Abschlussrechnungen trotz korrekter Kündigung

  • August 16, 2021
  • 10 Antworten
  • 97 Aufrufe

Ich erhalte weiterhin Abschlussrechnungen obwohl meine Kündigung schon eine Weile zurück liegt. Ich habe einige davon über ein anderes Konto per Überweisung überwiesen, jedoch kriege ich jeden Monat eine weitere. 

 

Sprich irgendwas muss schiefgelaufen sein, nicht auf meiner Seite - Kündigung ist lange her, würde telefonisch auch bestätigt - mein login für den Kundenbereich selbst geht schon seit Monaten nicht mehr!

 

Kundennr ist folgende: ////Entfernt (nur witzig, dass ich ja eigentlich kein Kunde mehr bin) 

Edit: Kundennummer entfernt - o2_Kurt

edit o2_Tobias: verschoben von Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunk: Rechnung

Lösung von Vilureef

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort bekommst du Hilfe.

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

beinhalten die Abschlussrechnungen ein Guthaben?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Was ist mit Guthaben gemeint? Es steht ein Rechnungsbetrag auf der Rechnung. 


Vilureef
Legende
  • August 16, 2021

Hallo,

steht da, bitte überweisen sie den fälligen Betrag?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 16, 2021

Es steht das der Betrag am 20.08 eingezogen wird. Das selbe, nur mit einem anderen Datum, stand auf den anderen 'Abschlussrechnungen' auch


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • August 16, 2021

Hallo,

rufe morgen die Rechnungsabteilung 089787979456 an, dort bekommst du Hilfe.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2021

Würde ich ja gerne, muss dort aber meine Handynummer angeben, jedoch ist diese nicht mehr gültig, da der Vertrag seit Mai endgültig gekündigt ist. Bestätigung etc. ist auch schon lange eingegangen.... 


Vilureef
Legende
  • August 17, 2021

Hallo,

musst du nicht, einfach schweigen oder weiter sagen, bis ein Mensch dran ist.

LG


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 17, 2021

Einfach nichts eingeben. Oder immer 'Weiter' sagen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2021

Dann probiere ich es morgen nochmal... 


o2_Steffen
  • Team
  • August 29, 2021

Hallo und herzlich willkommen in unserer Community @VTLI.:wave:

Konntest du bereits bei unseren Kollegen alles mit deiner Rechnung klären, oder benötigst du hierzu noch weitere Hilfe von uns?

Vielen lieben Dank für die schnelle Unterstützung an alle Beteiligten. :thumbsup:

LG Steffen