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Ich bin ehemaliger Kunde und möchte gerne meine Abschlussrechnung einsehen. Leider kann ich mich als ehemaliger Kunde nicht mehr registrieren. Der Chat funktioniert für ehemalige Kunden ebenso wenig. Nun musste ich mich neu bei O2 registrieren. Allerdings komme ich im Chat immer noch nicht weiter, weil immer wieder ein Fehler auftritt. Für den Rückruf-Service kann ich mich ebenfalls nicht registrieren. Wie komme ich an die Abschlussrechnung? Oder vielleicht sogar an vorherige?

Hotline anrufen und bei Rufnummernabfrage einfach schweigen, du wirst dann zu einem Mitarbeiter durchgestellt.


Und wie kann ich den neuen Account - den ich ja anlegen musste, um hier kommunizieren zu können - wieder löschen?


Hallo @Ehemaliger Kundee,

macht die Moderation auf Wunsch. Du kannst aber auch weiter hier aktiv bleiben. Vielleicht kannst du mit deinen Wissen anderen weiterhelfen. 😉

LG


Hallo @Ehemaliger Kundee,

hat man für dich den Versand der Rechnung veranlasst oder sollen wir hier noch einmal für dich nachschauen? Außerdem die Frage ob weiterhin die Löschung deines Community Accounts von dir gewünscht ist?

VG
Dennis


Hallo, mir wurde leider eine falsche Rechnung zugeschickt. Ich hätte gerne die Abschlussrechnung für die Mobilfunkverträge, nicht für das Internet. Ja, mein neu angelegter Account soll weiterhin gelöscht werden. Danke! :-)


Hallo @Ehemaliger Kundee,
entschuldige, dass wir uns erst jetzt wieder bei dir melden. Konntest du dein Anliegen schon auf dem hier empfohlenen Weg klären oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?🤗
Viele Grüße Bianca


Nein. Bisher habe ich die Rechnung noch nicht erhalten. 


Ich bitte darum, dieses Kundenkonto/Login zu löschen.


Hallop @Ehemaliger Kundee,
entschuldige, dass du wieder etwas warten musstest. Kann ich dir bzgl. der Rechnung noch weiterhelfen? Wenn du möchtest, werde ich deinen Community Account löschen sobald dein Anliegen geklärt werden konnte.
Viele Grüße Bianca


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