Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,

ich habe eine Frage zur Abschlussrechnung vom 23.03.2020.

Habe ein Guthaben von 85,64€ bekommen und wollte fragen, wann die Zahlung gut geschrieben wird?

Ich komme per Telefon bei Ihnen nicht durch,da ich weder eine Handy nummer, noch eine Sim-Karte besitze und ich den Vertrag letztes Jahr im November gekündigt hatte, ich nur Abschlussrechnungen von Ihnene bekomme und nicht ohne Nummer bei der Abfrage von der Hotline durch komme.

 

Mit freundlichen Grüßen Natascha Stiller

 

Sehr geehrte O2 Mitarbeiter,

ich habe eine Frage zur Abschlussrechnung vom 23.03.2020.

Habe ein Guthaben von 85,64€ bekommen und wollte fragen, wann die Zahlung gut geschrieben wird?

Ich komme per Telefon bei Ihnen nicht durch,da ich weder eine Handy nummer, noch eine Sim-Karte besitze und ich den Vertrag letztes Jahr im November gekündigt hatte, ich nur Abschlussrechnungen von Ihnene bekomme und nicht ohne Nummer bei der Abfrage von der Hotline durch komme.

 

Mit freundlichen Grüßen Natascha Stiller

 


Bei Abfrage der Rufnummer mehrfach “weiter” oder “weiß nicht” sagen.


habe ich gesagt, aber es hat auch nicht funktioniert.


Hi @Tascha92 ,

 

schön dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen. :relaxed:

 

Hast du mittlerweile eine Antwort erhalten, oder können wir hier noch weiterhelfen?

 

LG,

Marc


Deine Antwort