Hallo,
habe seit der Übernahme von Base ein Guthaben.
Habe schon öfter an O2 geschrieben das sie es auf mein Konto überweisen
leider keine Reaktion.
Angerufen mir wurde gesagt das es nicht mit meinem aktuellen Vertrag gekoppelt werden kann
Was muss ich tun damit sie mir die 6,67€ überweisen oder mit meinem Vertrag verrechnen?
es ist/war kein Prepaid
Hoffe bekomme hier mal eine hilfreiche Antwort
damit O2 das Geld für das Papier sparen kann 🙂
Seite 1 / 1
Wie schreibst du o2? Post oder Fax?
Chatte mit o2 und bitte um Auszahlung.
www.o2.de/chat
Chatte mit o2 und bitte um Auszahlung.
www.o2.de/chat
Hallo bielo,
schreibe per Mail
Chat werde ich rausgeschmissen
funktioniert nichts
schreibe per Mail
Chat werde ich rausgeschmissen
funktioniert nichts
O2 hat keinem Kundenservice per Email. Was heißt du wirst rausgeschmissen.
Dann versuch WhatsApp.
Dann versuch WhatsApp.
wie soll ich es über Whatsapp versuchen?
welche Nummer?
Habe jetzt nochmals um Rückruf gebeten aber wird sicher wieder nichts 😞
welche Nummer?
Habe jetzt nochmals um Rückruf gebeten aber wird sicher wieder nichts 😞
Geh mal auf dieser Website nach ganz unten auf Kontakt. Dort scroll nach unten. Dort findest du WhatsApp-Kontakt.
muss ich später gucken bin gerade an der Dialyse
da hab ich gerade keinen Bock mich da anmelden usw
aber danke für den Tip 🙂
da hab ich gerade keinen Bock mich da anmelden usw
aber danke für den Tip 🙂
Anmelden? Einfach link klicken. Ich versuche ihn mal hier einzufügen. Warte auf mein Edit.
Edit
https://api.whatsapp.com/send?phone=4989666630097
Hier die Nummer +49 89 666630097
https://
https://
Edit
https://api.whatsapp.com/send?phone=4989666630097
Hier die Nummer +49 89 666630097
https://
https://
Hallo Bielo
vielen Dank
bin gerade bisschen müde und kaputt
werde mich später drum kümmern
nochmals besten Dank 🙂
vielen Dank
bin gerade bisschen müde und kaputt
werde mich später drum kümmern
nochmals besten Dank 🙂
Erhole dich erstmal. Evt ist einer unserer Mods auch flink und hilft dir.
Hallo @stefan-1981 , schön, dass du den Weg in die Community gefunden hast.
Wenn ich mich nicht verschaut habe konntest du die Auszahlung bereits veranlassen?
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja
Wenn ich mich nicht verschaut habe konntest du die Auszahlung bereits veranlassen?
Viele Grüße und einen schönen Abend,
Katja
Hallo @stefan-1981 ,
passt alles oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
passt alles oder können wir dich noch unterstützen?
Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.