Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Abrechnungszeitraum ändern

  • November 8, 2021
  • 9 Antworten
  • 213 Aufrufe

sfh.behrens
Stammgast

Hallo liebes o2 Team,

 

ich würde gerne meinen Abrechnungszeitraum anpassen lassen. (01.-31.) 

Aktuell: 05.-04.

NEU: 01.-31.

 

Könnt Ihr dieses bitte für meinen Vertrag vornehmen?

 

Liebe Grüße

Stefan

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Kosten dafür betragen 29,99€, dass macht auch die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 8, 2021

Hallo,

die Kosten dafür betragen 29,99€, dass macht auch die Rechnungsabteilung 089787979456.

LG


bielo
Legende
  • November 8, 2021

Hallo liebes o2 Team,

 

ich würde gerne meinen Abrechnungszeitraum anpassen lassen. (01.-31.) 

Aktuell: 05.-04.

NEU: 01.-31.

 

Könnt Ihr dieses bitte für meinen Vertrag vornehmen?

 

Liebe Grüße

Stefan

Welches Ziel verfolgst du damit?


  • November 8, 2021

Welches Ziel verfolgst du damit?

 

@sfh.behrens : Die Frage von @bielo wäre mir jetzt auch eingefallen.

Du bist es gewohnt, dass dein Datenvolumen immer am 1. des Monats zurückgesetzt wurde oder geht es um die Abbuchung der Rechnung?


sfh.behrens
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 8, 2021

Geht rein um den Abrechnungszeitraum.

01.31. des Monats.

Also das mein Datenvolumen am 01. jeden Monats auf 0 gesetzt wird.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 8, 2021

Wäre mir persönlich keine 30 Euro wert, aber das muss natürlich jeder für sich entscheiden. Die Rufnummer der Rechnungsabteilung hast du ja schon bekommen um die Änderung zu veranlassen.


o2_Matze
  • Moderator
  • November 19, 2021

Hi @sfh.behrens 

Willkommen in unserer o2 Community :blush:  

Ist dein Anliegen noch aktuell, oder wurde der Abrechungszeitraum deines Vertrages schon geändert? 

VG Matze 


sfh.behrens
Stammgast
  • Autor
  • Stammgast
  • November 19, 2021

Hallo @o2_Matze 

leider noch nicht. Wenn du das ändern könntest wäre ich dir sehr dankbar. :)

 

Beste Grüße

Stefan


o2_Matze
  • Moderator
  • November 19, 2021

@sfh.behrens Bitte melde dich zwecks Datenaustausch bei uns via privater Nachricht

bei unseren @o2_Support User, dann veranlassen wir alles weitere. 

VG Matze 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 25, 2021

@sfh.behrens Lieben Dank für die private Nachricht.
Ich habe die gewünschte Änderung soeben in die Wege geleitet.

Gruß
Antje