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Der abrechnungszeitraum passt nicht zu ihrer angegebenen aktuellen rechnung. Kann ihr it-team dies nicht zusammen bringen?

Was meinst du genau mit Abrechnungszeitraum passt nicht zur Rechnung? Der Abrechnungszeitraum ist immer 1 Monat, z.B. 15. bis 14. oder 21. bis 20. Was müsste "zusammengebracht" werden? 


In ihrer aktuellen rechnung ist ein betrag von 29,99€ angegeben. Wenn ich dann die rechnung einsehe, erscheint ein betrag von 25,39 €. Das passt doch nicht zusammen. Bei näherem hinsehen sieht man, dass der zeitraum nicht zusammen passt.


Hi @shorain 

Willkommen in unserer o2 Community.

Wir schauen uns das gerne mal genauer mit dir zusammen an.

Kannst du mal einen Screenshot deiner Rechnung hier hochladen, dann finden wir sicher eine Antwort auf deine Frage.

Wichtig: Bitte alle persönlichen Daten wie Rufnummer, Name oder Kunden und Rechnungsnummer unkenntlich machen. 

Vielen Dank. 

Gruß Matze 


Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 19.02.2023 / 20:18 Uhr


Hallo @shorain,

auf Seite 2 siehst du, wie es sich zusammensetzt. Es wurden extra Verbindungen abgerechnet. Siehe Einzelverbindungsnachweis.

LG


Ist es nicht möglich eine kurze bemerkung anzufügen für was die 40cent sind, wie z.B. extra verbindungen? Damit kann ich mir als kunde etwas vorstellen, anstelle mir vorzustellen, dass hier jemand eine zusatzleistung für seinen neuen wintermantel benötigt, lol.

Verbindungen und servies sind da ein sehr weiter begriff.

Aber vielen dank für den hinweis.


Hallo @shorain,

wie geschrieben, schau in deinen Einzelverbindungsnachweis. Dort steht wofür die 0,40€ angefallen sind.

LG


Im Einzelverbindungsnachweis siehst du was genau berechnet wurde, wenn du das nicht mehr selber weißt.


Hi @shorain,

es gab hier ja bereits die Hinweise, dass für einen genaueren Überblick auf solche Verbindungen der EVN wichtig ist. Wird dir dieser angezeigt oder scheint der bislang nicht aktiv zu sein?

VG
Dennis


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